Das hat für mich auch so ausgesehen!!
Rennmini in Kabel1
-
-
DAs hat mich auch etwas gewundert!
-
Na für Heisse Donnuts braucht man einen Backoffen ! oder nicht ?
-
-
-
Hallo
Na Klar ! alle Tel. einkommen zahlen ja schlussendlich der Aufbau den Mini !!!
Viel Spass beim Bieten ...
Gruss
Coyote -
-
-
-
Hab die Sendung mal wieder verpennt
Laut meiner Zeitung gibt es Dienstag Nacht keine Wiederholung aufgrund des Feiertages.
Hat jemand ne Ahnung, ob und wann die Sendung wiederholt wird??Michael
-
Zitat von biz
Hab die Sendung mal wieder verpennt
Laut meiner Zeitung gibt es Dienstag Nacht keine Wiederholung aufgrund des Feiertages.
Hat jemand ne Ahnung, ob und wann die Sendung wiederholt wird??Michael
http://www.kabeleins.de/auto/videos/
unten bei den videos schaust dir den teil 5 an;)
grüsse dave
-
Zitat von Innocenti
Aber net mit nem Analogmodem.
Das ist dann kein Vergnügen.
Michael
-
Hi Michael,
ZitatLaut meiner Zeitung gibt es Dienstag Nacht keine Wiederholung aufgrund des Feiertages.
Meine Fernsehzeitung sagt 0:00 in der Nacht auf Di. nach Mi.
Ich hoffe mal, es stimmt - ich habe es Sa. auch nicht aufgenommen und ich bin auch mit dem Modem unterwegs...Gruß,
Michael -
-
"auch die gfk motorhaube hat sich verzogen durch die hitze beim Lacktrocknen"
wie soll man denn das Verstehen? wenn der Motor warm ist, verbiegt sich dann die Haube???
jaja, ich hätt auch gern Pulverbeschichtete Gummieelemente -
Zitat von DerTobi
wie soll man denn das Verstehen? wenn der Motor warm ist, verbiegt sich dann die Haube???
Wenn es das falsche Material oder schlecht gemischt ist, dann ist das wirklich so - übrigens auch der Grund wieso so viele GfK Teile mit der Zeit wellig werden. Ein weiterer Grund ist das wohl fehlende tempern des Bauteils, um es langsam auf die nötige Warmfestigkeit zubringen.
dietmar, findet die Arbeit ansonsten auch sehr sauber und gelungen
-
Zitat von DerTobi
jaja, ich hätt auch gern Pulverbeschichtete Gummieelemente... ich würd´ den auch mit verzogener Haube nehmen
-
Zitat von DerTobi
jaja, ich hätt auch gern Pulverbeschichtete Gummieelemente
Also das hat mich gestern Abend echt gewundert, als ich das Video angesehen hab ... Die müssen doch irgendwie sowas von verplant sein die Federelemete zu pulverbeschichten und vorher noch am "speziellen" Teilereiniger sauber gemacht ...
Verbaun die da jetzt neue oder alte?
MfG
-
-
Also ich bin ja auch mal echt gespannt, aber was ich bis jetzt gesehen habe, ist das echt mal ne wiederbelebung, von der sich pimp my ride und co mal ne scheibe abschneiden können. Der mini wird echt der hammer, bin nur mal auf die fellings gespannt? Was wirds werden 10 oder 13"???
man müsste mal alle folgen auf dvd brennen... kann man die videos von der seite irgendwie downloaden??
grüße
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!