• Also hinten die Radkästen wurden nicht abgedichtet. Das hat man gesehen.

Der Rost sitzt da nur drunter, weil ab Werk echt pfuschig und lieblos abgedichtet wurde.

Wobei ich bei meiner Karosse zum Beispiel die Fuge zwischen Scheibenrahmen und Kotflügel offen lasse und es nur gut lackieren lasse.

Zudem habe ich ja alles Fugen und Nähte mit Owtrol zulaufen lassen.

• Zitat von Mr. Grease

... da sich keiner erbarmt hat, hab ich es mir mal wieder selber machen müssen ... :eek: :D

Also Download wie folgt:

1) Das von Crumb empfohlene Downloadprogrämsche runter laden ...
    2) Video anstarten - auf dem laufenden Bild rechts Maustaste klicken - Eigenschaften klicken - Speicherort Text mit [strg] [c] kopieren
    3) Text mit [strg] [v] im Downloadprogramm einstellen und dann genüßlich downloaden

Guud Lack! :D

ICH DANKE DIR 1000x.... :eek: :eek: :D

Endlich kann ich Videos von Streetfire.net runter laden...

Gruß Alex

• nur so zum thema leichtbau: wieviel wiegen denn die pneumatikstössel?

und in welcher rennserie haben die einen nutzen?
    und irgendwie schaut die positionierung schmerzhaft aus für das linke knie des fahrers?

aber die lackierung ist echt mal top :eek:

und kommen da wirklich lautsprecher rein wie bei den armaturenbrettern, die zur auswahl standen? :confused:

fragen über fragen

• Zitat von Stefan-Estate

seitdem ich die heutige Folge mit der Armaturenbrettwahl gesehen habe zweifle ich etwas an der Ernsthaftigkeit des Projekts.....
    Oder kann mir jemand den Sinn von Lautsprechern im Armaturenbrett eines "Rennminis" erklären?

Gruß Stefan

Mann......is doch klar, damit man den Sound vom Motor besser hört......muss man dir alles erklären :headshk: :confused: :eek: ;)

.......bevor du nochmal sowas fragst.......die pneumatische Hochkurbeldingens sind zum die Fahrwerkshöhe im Stand zu erhöhen (sog. Stillhighlows) für den Fall, dass ein Gewinner + 40 ist, also für dich und für mich:D weißt man hats schwer beim aus- und einsteigen......;) :D

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• Zitat von Andy

Mann......is doch klar, damit man den Sound vom Motor besser hört......muss man dir alles erklären :headshk: :confused: :eek: ;)

.......bevor du nochmal sowas fragst.......die pneumatische Hochkurbeldingens sind zum die Fahrwerkshöhe im Stand zu erhöhen (sog. Stillhighlows) für den Fall, dass ein Gewinner + 40 ist, also für dich und für mich:D weißt man hats schwer beim aus- und einsteigen......;) :D

Off topic: guck mal in deine Mehlkiste, bitte! :D

• Zitat von Andy

ahhhja - also ist da ein Rechtschreibfählar im Titel:
    das soll wohl Rentermini und nicht Rennmini heissen....?

:D

Comments may contain traces of irony.

• Hm...gerade fuhr hier in München so ein blaues Geschür mit organgenen Streifen an mir vorbei. Entweder es gibt zwei so lackierte oder es war der besagte Mini!:eek: :p

Da ich aber leicht kurzsichtig bin und dazu noch zu eitel mir mal ne Brille zuzulegen konnte ich keine Details erkennen... aber auf jeden Fall war er lauter als "normal", dadurch fiel er mir ja überhaupt erst auf...:soupson:

Grüße, Olli

*** Die Signatur ist in Urlaub ***

• Zitat von DerTobi

Kann der doch gewesen sein, denn ich denke nicht dass die den in "echtzeit" bei Abenteuer Auto bauen ;)

dann würden die ja bei der telefonabstimmung bescheiXXen! :rolleyes:

der pat

obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

...kein und dann...

• Zitat

dann würden die ja bei der telefonabstimmung bescheiXXen!

ich kann mich nicht mehr halten vor Lachen:D :D :D

man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

• hahaha.... hehehe.. na das tun die doch eh. Die haben den Mini doch eh schon fertig, und es werden 2 Versionen gedreht.. einmal kurz den einen Sitz rein und dann den anderen und was dann "abgestimmt" wird wird gezeigt. bzw. wer kann denn nachvollziehen was da wirklich abgestimmt wurde?

• Wenn ich bei DEM Händler vorbeifahre werde ich vom Hof gejagt ;)

...muss jemand anders kontrollieren...:p

*** Die Signatur ist in Urlaub ***

• Es war wohl der MINI aber mit beschupsen hat das nichts zu tun, da natürlich noch Prüfstandsläufe gemacht werden müssen, TÜV-Abnahmen auch Probefahrten voraussetzen, noch eine Sequenz mit einem bekannten Fahrer gedreht wird, und die abzustimmenden Punkte wie Sitzauswahl usw. dann gegen das provisorische Gestühl, oder, oder ausgetauscht werden können.

Andreas Hohls
    P.S.: Ganz sicher muß solch eine Sendung l e i d e r auch ein paar Attribute erlauben, die Insider(MINI-Freunde) als reine Augenfängerei entlarven.
    Solch ein Sender ist aber keine Sozialanstalt mit 'Sendungs'bewußtsein, sondern ein gewinnwirtschaftlich betriebenes Unternehmen.
    Und d a f ü r --befand zumindestens British Motor Heritage-- ist das bis jetzt eine sehr professionelle und seriöse Veranstaltung.
    Da fällt mir eine durchaus weniger gelungene Geschichte ähnlicher Art ein.

Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

• Zitat von Andreas Hohls

Da fällt mir eine durchaus weniger gelungene Geschichte ähnlicher Art ein.

:rolleyes: ohja, mir auch...

• Zitat von ibinsnur

hat nicht wer hier im forum auch so nen "gulf" mini - der hat(te) doch sogar eine echt ansehnliche homepage

Jope, die Adresse hatte Dir Minirobse ja schon gepostet. Unabhängig davon hat Frank Lenders in der BCT manchmal auch seinen Renner mit einer entsprechenden Lackierung am Start:

Das TV-Projekt ist dann mindestens der Dritte.

Ciao
    Tom

PS: Ich sag nur: "Original-Formel-1-Schwarz" -> ROTFL

http://1300ccm.de - Online-Magazin über Oldtimer, Youngtimer und historischen Motorsport

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!