• Hallo,
    nachdem wir als Minifahrer immer mehr werden, streben wir (z.Zt. noch 3) die Gründung einer IG im Raum Wittlich/Trier/Bitburg an. Wir erheben keinerlei Anspruch auf Seriosität, Originalität, Bastuck, oder nicht, 10",12" oder 13" usw.
    Wir wollen einfach nur Spaß haben. Kein: "Ach, Du hast nur einen Standard 1000 er, ich hab´aber 130 PS mit allem drum und dran für 20.000 € usw." Einfach nur Mini-Freunde aller Nationalitäten. Wir bieten: Bier,JD, JB, JW, Billiard, Flipper, Hebebühne und Zoll-Werkzeug, Fertan und keinen Stress.

Gruß,
    Marco

Gruß, Marco
    Mini seit 1989.

Snap_on_logo.jpgswiftune1.jpgts_pennzoil-r_a.jpg

• Hallo,

bin gerade dabei mir einen 97er Mini Cooper zu kaufen:D:D Einen Club in meiner Nähe fände ich echt spitze (ich hoffe Ihr nehmt auch Frauen auf). Der Mini an dem ich interessiert bin hat aber ein paar Macken, er ist ein Unfallfahrzeug und es müssten Karosserie- und Lackarbeiten gemacht werden :(, aber er ist soooo schön :D. Könntet Ihr mir nen Tip geben, an wen ich mich im Raum BIT/TR/WIL wenden kann (ich möchte nätürlich so wenig wie möglich bezahlen:rolleyes:)

Gruss vim Knubbauto

Gruss,

Niköllchen:p

• Hallo

Bin zwar auch noch ein Mini Neuling, aber Interesse habe ich auch :cool: So eine IG in der Nähe wäre doch was feines.

Nichts ist origineller als das original!

• Hallo

Bin zwar auch noch ein Mini Neuling, aber Interesse habe ich auch :cool: So eine IG in der Nähe wäre doch was feines.

Danny - Du weißt doch, wo Du mich findest.

Gruß, Marco
    Mini seit 1989.

Snap_on_logo.jpgswiftune1.jpgts_pennzoil-r_a.jpg

• HI
    @ knubbauto

Hast du nen blauen Mini?, gestern ist nämlich ein blauer Mini aus Trier vor mir hergefahren, ich war aber leider in einem "Fremdauto" XD

Oder war es sonst wer aus dem Forum? Kennzeichen: TR-MI-800

Gruß
    Danny

Nichts ist origineller als das original!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!