• über pc gratis ins festnez teleonieren nach Argentina
    Australia
    Austria
    Belgium
    Canada
    Chile
    China (+mobile)
    Denmark
    Finland
    France
    Germany
    Hong Kong (+mobile)
    Hungary
    Iceland
    Ireland
    Italy
    Japan
    Liechtenstein
    Luxembourg
    Malaysia
    Monaco
    Netherlands
    New Zealand
    Norway
    Portugal
    Singapore (+mobile)
    South Korea
    Spain
    Sweden
    Taiwan
    United Kingdom
    United States (+mobile)

http://www.voipstunt.com/en/index.html

is total esay und funzt super

MFG daniel

• Klingt gut. Kann nur Eines Beitragen: ein US-mobiler wird sich sehr freuen, denn der zahlt für eingehende Anrufe. Und zwar für internationale heftigst. Tja, dort herrscht Kapitaldiktatur in meinen Augen, wird hier nicht viel anders werden.
    Arick

Better times without money than times without Mini

• sieht aus wie der skype client auf der seite, habs mir aber net durchgelesen no time. morgen is zivi lehrgang bin mal weiter packen. :D

• also ich benutze es nur um auf festnetz zu telefonieren und das funzt einwandfrei!!

Mfg daniel

• Hmm hat jemand schon mal zufällig Jajah genutzt? Der Test funzte für 5 Minuten ganz gut :D

:eek: Dare to be different - it will drive the intolerant assholes of the world insane :eek:

• Hab gehört wenn man über Google "peterzahlt.de" sucht kommt man auf eine Seite auf über die man 30min. kostenlos überallhin telefonieren kann. Hab ich aber noch nicht getestet.

• Also mit dem programm hier kann ich auf jedenfall solange telefonieren wie ich will., peterzahlt funzt bei mir nicht, weil ich in belgien wohne

Mfg Daniel

• Kennt einer von euch eine software, mit der ich die gespräche aufnehmen kann.??Da muss es doch ein kleines prog geben....

Mfg daniel

• Du weißt aber auch das du dem Gesprächspartner Bescheid sagen mußt, dass du das Gespräch aufnimmst? Zumindest wenn du die Aufnahmen außer für private Zwecke verwenden möchtest....

Bremsen macht die Felgen dreckig!

• kann doch net sein das man mit dem Prog kostenlos telen kann oda?
    is doch en hacken dran?????

Gruß David

• Eigentlich kann man nur 30 telefonate machen ohne zu betahlen, jedoch kann man dann einfach das prog deinstallieren, wieder installieren, unter einem anderen nick anmelden und weiter gehts (ist ne sache von ner min)

Mfg Daniel

• Ich frage mich nur wohin die die schicken wollen....

Die Internetkosten können auch nicht steigen bin ADSL-User in Belgien, und da kann nichts weiter über internet einfach so abgerechnet werden, bleib du skeptisch und telefonier weiter über dein bezahltelefon,

mfg Daniel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!