Hi,
diese Verbreiterungen werden doch von unten verschraubt.
Sind diese hoch genug die alten Bohrungen der Sportspack Verbreiterungen
zu verdecken?
Wieviel cm sind die in etwa schmaler als die Sportspack Verbreiterungen?
Danke
Hi,
diese Verbreiterungen werden doch von unten verschraubt.
Sind diese hoch genug die alten Bohrungen der Sportspack Verbreiterungen
zu verdecken?
Wieviel cm sind die in etwa schmaler als die Sportspack Verbreiterungen?
Danke
guck mal da : http://home.arcor.de/heinzelmaier/technik/wundp_13zoll/
Also ich sollte mich sehr irren wenn diese Blechkante bei meinem 13" nicht mehr dran ist.
hab mal nachgesehen, die Blechkante ist noch vorhanden.
Die Löcher müsste man allerdings zuspachteln wenn ich das richtig sehe?!
Zitat von Testpilothab mal nachgesehen, die Blechkante ist noch vorhanden.
Diese Blechkante der 13 zöller hat einen viel größeren Radius als die Serien Kante, der unbearbeiteten Kotflügel.
Schau nochmal genau nach. Das ist eine von hinten aufgesetzte Blechkante
Zitathab mal nachgesehen, die Blechkante ist noch vorhanden.
Aber sicherlich nicht mehr im originalen Verlauf. Deshalb werden sich die W&P an dieser Kante auch nicht mehr verschrauben lassen. Darum haben wir damals bei Joe auch die W&P an der Seite verschraubt. (Siehe Link von Chris)
ZitatDie Löcher müsste man allerdings zuspachteln wenn ich das richtig sehe?!
Jepp, bei Joe war es damals ein Silverstone und da waren vorne noch 1 Loch und hinten fast alle sichtbar. Ich glaube, die Sportspack Verbreiterungen sind sogar noch etwas höher als die SIlverstone, deshalb werden diese bei DIr sichtbar sein.
Spachteln und neu Lackieren ist deshalb nötig, wenn es nach etwas aussehen soll.
GRuß,
Michael
Ich werde da noch einmal einen genauen Blick drauf werfen.
Danke fürs Erste!
Hallo,
wenn es um das Verschließen der Löcher geht und der Lack unter den Verbreiterungen noch gut ist, probier mal folgendes:
Löcher von aussen mit Tesafilm faltenfrei überkleben.
1 Teil Lack (in Wagenfarbe) mit 2 Teilen klarem Polyester-Gießharz (+Härter) mischen, ggfls etwas andicken und von innen auftragen.
Nach dem Aushärten Tesafilm entfernen.
Evtl. von innen zusätzlich mit etwas Spachtelmasse verstärken.
Ergebnis: Ein aussen bündig abschließender Kunsttstoff-Stopfen in Wagenfarbe
Gruß Helge
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