Hallo, weiß jemand wann das nächste MINI-MAGINZE Heft in GB erscheint? Ich weiss in Deutschland ist das mit dem Erscheinungsdatum eh für die Katz´und auch in GB nur grober Anhaltspunkt. Demnächst ist jemand aus meinem Bekanntenkreis in GB, den würde ich dann gezielt los schicken. Für die Info schon mal vielen Dank. Gefragt ist MINI-MAGAZINE, NICHT MINI-WORLD! Gruß aus Mainz René
MINI-Magazine
-
-
also ich hab mir gestern das mini magazine zum 10ten jahrestag der erstveröffentlichung geholt, und da steht was vom nächsten veröffentlichungsdatum vom 8. august drin?!? das heißt es sollte in GB schon längst draußen sein. Auf der website hab ich jetz au nix auf die schnelle gefunden. Wann fährt denn dein Kollege auf die insel. Könntest ja mehrere hefte mitbringen und dann hier weiterverschicken ?!?
mfg
-
Hallo, das Heft vom 10. Jahrestag habe ich auch.. Ich möchte das Folgeheft im September! Der Kollege (bzw. Ehemann) fliegt öfters. Der macht das auch nur bei guter Laune, also "Sammelbestellung" ist nicht. Alternative: Du kannst das Heft abonnieren und Dir nach Deutschland schicken lassen. Ist dann immer noch billiger als am Bahnhof. Problem: ich kenne die Hefte von einem England-Aufenthalt, da waren in den Läden immer nur eine begrenzte Anzahl. Was auch gut geht und ich ab+ zu mache: die alten Hefte können nachbestellt werden. Bei Zahlung per Visa für ca. 7,- EUR in die BRD. Schulenglisch reicht.
Gruß aus Mainz René
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!