Ein Bild von ner Innoklappe hab ich. Von ner Mark 3 Klappe kann ich momentan kein Foto machen weil ich keine greifbar habe.
Aber ist ja prinzipiell das selbe.
Heckklappe Innenverkleidung
-
-
danke für das bild.
ich kannte so eine klappe bisher nämlich nicht. -
so, jetzt der master of disaster...
passend zum tehma habe ich gerade meine Heckklappe fertig gestellt. Fast zu schade, den Kofferraum jetzt geschlossen zu lassen...
Wie findet Ihr das?
Also ich finds prima, habs ja auch selber gemacht:D -
find ich toll.Schöne Grüße conny
-
Zitat von milhouse287
so, jetzt der master of disaster...
passend zum tehma habe ich gerade meine Heckklappe fertig gestellt. Fast zu schade, den Kofferraum jetzt geschlossen zu lassen...
Wie findet Ihr das?
Also ich finds prima, habs ja auch selber gemacht:D
da hast du dir ja richtig arbeit gemacht, aber warum nimmst du das Logo von BMW Mini? -
-
man glaubt es kaum, aber es ist das rover logo. leider kommt die rundung an den Flügeln nicht so schön durch, aber ganz einfach daran zu erkennen, dass das M größer als die restl. buchstaben sind.
Sollte gerade ich wissen, wo ich durch die blume flüster: MINI Exklusivverkäufer bin...
Unten angehangen mein Muster.
Aber freut mich, dass es gefällt, man sieht sich in Braunschweig, *jetzt schon freu* -
Zitat von lüdder
Such such such .....
gefunden .... Kofferdeckel vom Cabrio aufgemacht und da ist sie
die Bilder zur MKIII Außenhaut mit MKII Innenteil sind dort
http://mini-forum.de/showthread.php?t=35696
zu finden. Ebenfalls dort sind die Halter für das Kofferraumbrett ....(nur als Fotos natürlich)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!