Ein Winterauto für euch....

• Vielleicht kann jemand mein Winterauto gebrauchen steht gerade in Ebay.
    Hab leider keine Zeit, Lust und Geld um das Fahrzeug zu reparieren.Bin gerade mit der Restauration von meinem Inno Beschäftigt..

Auktionsnummer 220020548581

oder link:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…48581%26fvi%3D1

Auch einfache Kommentare würden mich freuen.

Grüße Henrik

Mein Restaurationsprojekt InnoB39
    InnoB39

• Zitat von InnoB39

...
    Auch einfache Kommentare würden mich freuen.

Grüße Henrik

Da frag ich mich gleich spontan warum die Rubrik "Mini @ Ebay" lautet?!?:rolleyes:

Die Kleinen braunen Flecken vor meiner Tür sind übrigens auch nur aus Regenwasser... :D ;)

Ps.: Man sollte sich mal erkundigen wo der Tüv- Prüfer herkommt... seh schon meinen Honda 16v im 91er 1000er!!! *ggg*

• Böses Teil, ob die 15€ jemand investiert?

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

• Der Tüv war bevor das mit der Dieselpumpe passiert ist.
    Mit Mini hat das nichts zu tun. Aber dachte vielleicht sucht jemand ein ganz günstiges winterauto..und somit hab ich des hier mal rein gestellt..

:D

InnoB39

• An meinem Peugeot Diesel war mal ein Riss im Spritschlauch genau an der Handpumpe, vielleicht ist es ja bei dir ähnlich?! :)

Gruß
    Olaf

• Ist leider nicht der Fall mit dem Sprit schlauch.. hab ich schon nach gesehen.Hab vor kurzen auch Dieselfilter gewechselt etc. ging dann auch bis vor 3 tagen oder so wunderbar.. Jetzt eben nicht mehr.. muss aber aus beruflichen Gründen fast 400 km autobahn fahren und werde mir jetzt eben "neues" auto kaufen. Der Renault war auch wirklich nur als Winterauto gedacht und hat eben noch bischen länger für meine Zwecke gehalten.

Grüße Henrik

InnoB39

• Du bist doch sicher immernoch nicht ausgenüchtert vom Minitreffen in Aschaffenburg oder ;)

InnoB39

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!