• könnt ihr mir helfen... ich bin immer noch am überlegen was für eiene farbe der mini schlussendlich bekommen soll. und da hab ich dieses bild gefunden nur weiss ich nicht ob dies jetzt dieses tahiti blue ist oder sonst etwas spezielles.. ich dachte mir jedoch das das eine orignale farbe von rover sein wird.!?? oder irr ich mich.

wisst ihr vielleicht auch gleich wem das dieser mini gehört...?

besten dank gruss dave

Gutt Mini Cooper

• Zitat von Innocenti

könnt ihr mir helfen... ich bin immer noch am überlegen was für eiene farbe der mini schlussendlich bekommen soll. und da hab ich dieses bild gefunden nur weiss ich nicht ob dies jetzt dieses tahiti blue ist oder sonst etwas spezielles.. ich dachte mir jedoch das das eine orignale farbe von rover sein wird.!?? oder irr ich mich.

wisst ihr vielleicht auch gleich wem das dieser mini gehört...?

besten dank gruss dave

hi dave,

welchen mini und welches bild meinst du? :confused: ;)

greetz

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• hmm wenn das bild freigeschaltet ist könnt ihr mal sehen .. vielleicht weiss gleich einer wem dieser mini gehört.. aber ich glaube das ist das normale tahiti...

gruss

Gutt Mini Cooper

• Zitat von Innocenti

hmm wenn das bild freigeschaltet ist könnt ihr mal sehen .. vielleicht weiss gleich einer wem dieser mini gehört.. aber ich glaube das ist das normale tahiti...

gruss

danke @ veit

wäre glatt für tahiti ;)

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Minifahrer

Mini "40 British Open"? Tahiti Blue! ;)

fast richtig...
    Mini Classic Cooper Sport Last Edition mit Faltdach
    Aber tahiti blue stimmt ;)

@ innocenti
    Alles Geschmacksache, aber wenn Dein Mini tatsächlich ein Innocenti ist, dann suche Dir eine klassischere Farbe aus :)

Gruß Frank

Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

• ja dann mal dankeschön...

gibt noch 4 verschiedene arten von Tahiti Blue .. und ich werd mir mal ein anderer Mini mit dieser Farbe live ansehen dann kann ich mich sicherlich entscheiden;)

Thx... Gruss Dave

Gutt Mini Cooper

• Hallo,

Einen Innocenti sollte man in der Originalfarbe lackieren, wenn das irgendwie vertretbar ist. Alles andere wäre wirklich schade!
    In Deinem Fall käme da "blu scuro68" oder "blu scuro72" in Frage, dazu würde dann ein weisses Dach gehören (sehr angenehm im Sommer)

Eine ungefähre Vorstellung könnte Dir folgender Link geben. Auf dem Bildschirm sehen aber die Farben nicht sehr realitätsnah aus.

Wenn Du unbedingt einen Mini in "tahiti blue" (schöne Farbe, gefällt mir auch) haben willst, kauf Dir einen MPi in dieser Farbe. Davon gibts noch haufenweise.

Gruss
    nerd

Noch ein Link: hier

• das auto befindet sich nicht unbedingt mehr im origanelm zustand und so will ich auch nicht stur auf eine originale farbe steuern... die auch nicht gerade mein geschmack ist. dieser innocenti hab ich schon im bastler zustand gekauft und darum soll es auch ein bastler auto bleiben. hab mir heute ein mini angesehen mit tahiti blue... werd mich dagegen entscheiden da mir eher ein helleres blau gefallen würde.. und naja die farbe soll und ist reine geschmacksache.. aber das dach bleibt weiss das steht schon mal fest

grüsse dave

Gutt Mini Cooper

• Zitat von Innocenti

...da mir eher ein helleres blau gefallen würde.. grüsse dave

Hallo,

es gab ein nettes pastellblau bei den Innos- "bluette" mit weißem Dach!

Ein Freund von mir fährt so einen...hat wirklich was...Bild gerne per email

Oder schau mal auf der "inno-mini-world.com" nach den Farben, da müsste doch etwas weniger modernes dabei sein, was Dir gefällt...

Viel Erfolg bei der Suche!;)

Holger

Maximale MINIgrüße aus Ulm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!