suche nen mini für meinen sohn

• Hallo, das find ich mal Klasse. Mein Vater wollte mir n Opel Corsa (AAAAH!) schmachhaft machen...
    Der Vater hat Stil.

Nils

• Zitat von nils clasen

Hallo, das find ich mal Klasse. Mein Vater wollte mir n Opel Corsa (AAAAH!) schmachhaft machen...
    Der Vater hat Stil.

Nils

Was glaubst du, warum so viele Kinder ne Eisenbahn von Pappi geschenkt bekommen?! Damit sie damit selber spielen können :D ;)

Gruß
    Olaf

• Zitat von Olaf Lampe

Was glaubst du, warum so viele Kinder ne Eisenbahn von Pappi geschenkt bekommen?! Damit sie damit selber spielen können :D ;)

Gruß
    Olaf

Ach deshalb hat mein Erzeuger so sparsam gekuckt, als ich dann überraschenderhalber mit einem Fiat Spider ankam...*klatsch an die Stirn*
    Der wollte lieber mit einem Corsa spielen (würg)! Nun ja, das erklärt so manches...

Nils:scream:

• Zitat von nils clasen

Ach deshalb hat mein Erzeuger so sparsam gekuckt, als ich dann überraschenderhalber mit einem Fiat Spider ankam...*klatsch an die Stirn*
    Der wollte lieber mit einem Corsa spielen (würg)! Nun ja, das erklärt so manches...

Nils:scream:

Lese ich da irgendwas abfälliges über dieses durchaus wundervolle Automobil?!? :D

Millionen Frauen können sich nicht täuschen... :cool:

Opelschrauber

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!