Simca Rally Sitze

• Verkaufe Sitze aus ddem Simca Rally, sind ca. 30 Jahre alt, die Konsolenweite unten ist ca. 490mm evtl. gibt es passende Konsolen oder selber bauen. Der Zustand der Sitze ist passabel allerdings sollten sie mal aufgearbeitet werden oder einfach schön Saubermachen, sonstiges einfach Fragen oder Bilder gucken.

Preis VB 110€

• Sind die Sitze aus Fiberglasschalen gemacht ??
    Solche ähnlichen habe ich auch und wuset nicht woher die sind
    sind diese Verstellbar oder fest ??

Butze

• Hallo,

ich habe die gleichen, nur mit integrierter Kopfstütze. GFK-Schalen treffen zu. Ausserdem sind sie in der Lehne um ein paar Grad verstellbar. Soviel das Bezugmaterial unten im Drehpunkt halt nachgibt.

Sind sehr leicht und recht bequem, die Dinger.

Gruß

Rüdiger
    http://www.mini16v.de

• Also...es gibt keine passenden Konsolen dazu, die Farben sind eigentlich gleich. Das Material denke ich auch eher Kunstleder und die Schale ist auch irgendetwas Kunststoffmäßiges. Die Befestigungen die montiert sind lassen darauf schließen das die Sitze mal irgendwo direkt auf dem Bodenblech montiert waren (üblich z.B. Fiat500), aber denke das die Konsolen verstellbar sind, jedoch die Lehne eigentlich fest.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!