Hallo,
bedingt durch einen Hauskauf und damit verbundene Renovierung werde ich nicht dazu kommen mich mit meinen kleinem Liebling die nächsten 2 Jahre zu beschäftigen , deshalb steht er zum Verkauf, wenn sich niemand findet wird er eingemottet und in 2 Jahren wieder zum Leben erweckt.
Fakten: 89er Mini, Asu (diesen Monat fällig) TÜV 08/07, 10" ATS schwarz pulverbeschichtet, Cooper S Bremse, Zentralarmaturen, tiefer und 1380iger Motor mit 85-95PS (Aldon yellow,Nocke, Ölkühler, Hiff44, KN, erleichterte Schwungscheibe, gemachter Kopf). Der Wagen ist Audi Perleffektnimbusgrau.
Innenausstattung ist ziemlich hinüber, kein Himmel, Recarositze die aber neu bezogen werden müssten, im Moment mit Mayfair Sport Victor F Lenkrad eingetragen und dabei Raid 28iger.
Ich habe den letzten Wagen letztes Jahr gekauft und im Winter mehrere hundert Stunden rein gesteckt (oberflächliche Roststellen wurden entfernt, mit BOB und Fertan, Glasfaserspachtel, Feinspachtel und Füller ordentlich aufgebaut und mit der Spraydose [original Audi] relativ gut lackiert, einzelne Teile vernünftig eingebaut.
Mechanik ist soweit Ok, Knuckles etc. wurden letztes Jahr vom Vorbesitzer erneuert, ebenso die Zylinderkopfdichtung. Ich habe gerade die Wasserpumpe erneuert.
Der Wagen hat eine 3,44 Endübersetzung geht wie die Pest und hängt wenn er warm ist super am Gas. Der zweite Gang muss mit Gefühl eingelegt werden springt aber nicht raus....
Ansonsten müssen die Beläge hinten gemacht werden.
Dabei sind mehrere Kisten Teile, eventuell die Werkstattliteratur, eine neue Heckklappe, Winterreifen, Ersatz ATS Felgen.
Festpreis 2500€, wenn sich niemand findet tue ich ihn solange weg....
Bei Interesse PN, der wagen steht in der Nähe von Düsseldorf und ist angemeldet (Saisonkennzeichen).
Gruss
Stefan