• Als 998er Fan interessiert mich das natürlich auch - also ChrilLu raus mit den Fakten ;)

    dietmar, fände so etwas am 850er am geilsten

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Du Fakten is gut :D

    Man nehme Turbo vom 3er GTD war der mein ich ?! nen druckfesten Vergaser der fälschlich gekauft wurde, biege nen Krümmer, friemele alles zusammen und dat wars eigentlich auch schon...Motor weit nach vorne geneigt, dass man an der Karosse nix schnippeln musste ... joa

    Hatte 6 oder 7 Stunden gedauert mit 3 Mann und Vollgas..aber ich empfehl es anders :D Bissi haltbarer .. 70 KM is net wirklich viel !

    Ladedruck war max bei 1,2 bar oder so.. ;) Aber wen hats gejuckt ? :D

    Beste war eh der total geschockte Autofahrer der netter weise nach Motorcrash angehalten hatte.. er total "boooh verdammt Jungs...der arme Motor !!!" Wir ham und FRECK gelacht :D

  • Ich empfehle Schwitzer S1.
    Das sind die Lader mit denen Novitec den Ciquecento auf 98PS
    aufgeladen hat, 1l, passt.
    Entwicklung in die Richtung kommt, hat schon gut Geld
    in Anspruch genommen, aber wegen Zeitmangel dauert es noch etwas
    (nächste Woche fertige ich mal die Anschlussflansche).

  • Und wenn der Turbo zwischen Vergaser und Motor liegt, brauchste nichtmal einen Druckfesten Vergaser!

    Schon öfter gesehen, meist bei Käfern!


    Chrischan

    It might look easy, when you look at me....
    But it took years of effort to become the mess that you see!!
    :D

  • Das hier liest sich auch extrem inetresant:

    Hmmmmm :D

    .

  • Jaja, das Zeug geht aber nur in England und ist sofort kaputt wenn es europäischen Boden berührt.
    Und ich kann mir auch irgendwelche Evo-Stufen ausdenken, ich bezweifle gleich mal
    sein "ist"-System nach dem Motto 998+SW5+12G295=85PS
    Nur im Kopf !

  • hmm, england gehört nich zu europa? du meinst warscheinlich kontinentalen boden

    und wenn du alles liest, speziell den letzten teil mit fusions generator und anti schwerkraft system müßte auffallen das es mehr ein witz ist als realität

    If you can't stand a joke, don't drive one

  • Zitat von dodo_z

    Als 998er Fan interessiert mich das natürlich auch - also ChrilLu raus mit den Fakten ;)

    dietmar, fände so etwas am 850er am geilsten

    alles schon da gewesen - ich glaub, es war ein Riley bei MITP, Jan wirds aber genau wissen... :)

    Comments may contain traces of irony.

  • Zitat von sfxellen

    alles schon da gewesen


    Ich weiß, das gab es schon mit Kompressor und mit Turbo - nur laut Forum macht das weder Sinn noch lässt es sich überhaupt realisieren.

    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Zitat von dodo_z

    Ich weiß, das gab es schon mit Kompressor und mit Turbo - nur laut Forum macht das weder Sinn noch lässt es sich überhaupt realisieren.

    dietmar

    probiers doch selber aus ;)

    If you can't stand a joke, don't drive one

  • Zitat von KLAS

    probiers doch selber aus ;)

    hmmmnö, eher nicht, dann doch ehr hmmmmehr Hubraum, reizt mich gerade mehr - aber erstmal Blech und Verdeck richten. Dann wenn das geld wieder sprudelt dann kommen auch wieder solche Gedanken nach vorne - nur hat man dann nicht die Zeit es unzusetzen :(

    Also mach ma :D

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!