Hab da son problem mit meinen Blinker:
Meine sicherung vom blinker (oberste im sicherungskasten) fliegt von zeit zu zeit immer wieder raus. Ich habe schon den lenker schalter getauscht trotzdem das gleiche problem. das komische an der sache ist das das warnblinklicht ohne probleme funktioniert. Wo dran könnte das Liegen ?
Schon wieder blinkersicherung...
-
-
Hi,
schau mal an den betreffenden Zuleitungen am Sicherungskasten und am Sicherungshalter selber nach Grünspan und mach den weg. Anschließend KOntaktspray drauf und das sollte es gewesen sein.
-
-
war bei mir auch, bei mir ist die sicherung immer raus wenn ich gebremst und gleichzeitig geblinkt hab. haben einfach eins davon auf eine andere sicherung gelegt, jetzt funktionierts.
gruß
-
endlich habe ich den fehler Gefunden es war der Marode sicherungskasten, ich hab einen neuen 8 fach sicherungskasten mit stecksicherungen eingebaut.Als zweites habe ich die 4 hänge sicherungen gleich mit Ruasgeschmissen und sie an dem neuen sicherungskasten angeschlossen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!