5. kleine Badesee-Treffen für den Ur-MINI vom 01.09.-03.09.2006

• :scream:

am Bastenauer Weiher der Minifreunde Wörnitz und Minicoop

Wo: Beim Wörnitzer Autohof A7 Wann: 01.09 - 03.09.06

Obolus: Pro Tag und Person 2,50 Euro

Futter: Selbstversorgung grosser Grill vorort!

Getränke: sind billigst vorort (auch heisse)

Infos: Walter + Corinna Tel: 09868932220 oder

Ludwig Mann Tel: 01732316060 oder 07361975 894

Clubman Estate 1275 GT 1972, seit Okt. 1980 im Besitz
    INNOCENTI Cooper B39 1975, NEU gekauft, nach 2 Jahren verkauft, seit Jan. 2012 als Voll-Restaurationsobjekt wieder im Besitz.
    Seit 12. Juni 2015 wieder auf der Straße. 12. Juni 1975 war die Erstzulassung

• Hallo Corinna, Walter und Ludwig,

so wie die Wettervorhersage klingt, wird es wahrscheinlich wieder mal Sommer werden zu diesem Termin.
    Falls das stimmt, werde ich auf jedenfall für 2 Übernachtungen bei euch aufkreuzen.
    Ansonsten bin ich am Samstag Tagesgast.

Gruß Berti:D

• auch dabei sein, noch jemand aus Raum Herrenberg, Reutlingen, Stuttgart, Bodesee Schwarzwald !!!

Fahre am Samstag früh los, Treffpunkt könnte wieder
    Raststätte Schönbuch sein.

• ich werd versuchen auch am Samstag als Tagesgast aufzukreuzen....

Lieber nen guten Freund verlieren, als die Pointe versauen.... ;) (Peter Schrott) :D

Hey jetzt macht Euch doch mal locker....

• Hallo Lupa,
    soeben noch mit Mockele telefoniert und sicher ist das wir mit drei Autos kommen werden, muß nur schauen das ich nicht unter irgentwelchen Bäumen campen werde.
    Gruß Matze

• Hallo Corinna, Walter und Ludwig, auch das 11. MINI-Treffen am Badesee war wieder ein super Treffen. Vielen Dank an Euch für die tolle Organisation. Wir sehen uns im kommenden Jahr sicher wieder an diesem Platz. Und denkt daran, immer locker durch die Hose atmen !!
    MINImale Grüße aus Bad Kreuznach von Mario & Hiltrud

Clubman Estate 1275 GT 1972, seit Okt. 1980 im Besitz
    INNOCENTI Cooper B39 1975, NEU gekauft, nach 2 Jahren verkauft, seit Jan. 2012 als Voll-Restaurationsobjekt wieder im Besitz.
    Seit 12. Juni 2015 wieder auf der Straße. 12. Juni 1975 war die Erstzulassung

• Zitat von gti80

...Wir sehen uns im kommenden Jahr sicher wieder an diesem Platz....MINImale Grüße aus Bad Kreuznach von Mario & Hiltrud

Genau Mario,

dann aber bitte wieder mit MINI, gell!:D

Wie immer eines der gemütlichsten Treffs- auch wir Ulmer sind kommendes Jahr sicher wieder dabei!

Holger

Maximale MINIgrüße aus Ulm

• Hat bei mir jetzt zwar etwas länger gedauert, aber ich fands auch wieder klasse, kleines gemütliches Treffen und Uwe und ich hatten ne geile Fahrt bis Crailsheim! Das Grinsen war für diesen Tag nicht mehr zu vertreiben....

Bis die Tage! (Nächstes Jahr, wohl eher ohne mich.... ;))

Lieber nen guten Freund verlieren, als die Pointe versauen.... ;) (Peter Schrott) :D

Hey jetzt macht Euch doch mal locker....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!