Suche Scheibenbremsen vo und hi

• Suche Scheibenbremsen für vorne und hinten für 13" Räder.

Vorne wenn möglich 4-Kolben Anlage + innenbelüftete Scheiben + notwendige Teile für Umbau

Hinten wenn jemand hat Umbausatz auf Scheibenbremsen

Suche auch Stahlflexschläuche für Bremsanlage

Auch gebrauchte Teile wären interessant, sofern noch funktionstüchtig...

Bitte alles anbieten...

Fahrzeug Mini-Mayfair 1991

• Zitat von mini970

Hy vordere Scheibenbremsen mit 4 Kolben Zangen habe ich, ob ich auch innenbelüftete habe muß ich schauen:)

Die würden mich auch interessieren. Welches Fabrikat?

ECU habe ich heute eingebaut (endlich ist die WFS aus dem Cabrio eliminiert!). Scheint zu laufen, zumindest in der Garage.

• Hy, es ist eine 4Kolbenscheibenbremse mit 8,4" von einem Metro zur Zeit noch eingebaut. Wird mit allem was man zum Anbau braucht Verkauft(Naben, Achsschenkel, Halbachsen, usw,.......) Ihr könnt mir ja ein Angebot machen.;)

• :D hey leute ich hab noch eine metro turbo bremsanlage mit innenbelüfteten scheiben und vierkolben sätteln, achsschenkel incl. der kugelköpfe für die querlenker sind auch noch dran!

ach ja die lager sind auch noch drin!;)

PS: kurz gesagt die anlage ist umbau-bereit!:D

über den preis kann man sich unterhalten, aber gegen einen tausch wäre auch nix einzuwenden! am liebsten eine 10" bremsanlage ( scheiben, und auch 4 kolben;) am liebsten ) trommeln brauche ich nicht!

:cool: KLEIN , ABER FEIN :cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!