The Official Greetings Thread!!!

• Keine Ahnung ob's sowas schon mal gab. Aber ich wollt mal ein paar Grüße loswerden an diverse Minis die ich in letzter Zeit gesichtet habe. Wer auch einen gespottet hat darf natürlich auch :p

Nur die Blondine von neulich in Ulm die Grüß ich net :rolleyes: Party Pooper! :rolleyes:

Silberner 40 der regelmäßig in Stuggi parkt. Im Parkverbot bei der Kronprinzengarage :D

Kombi in Stuggi vor'm Kino

Grüner Cooper aus Waiblingen raus.

Blauer 40 in Kirchheim. Grüße and den/die neue Besitzer/in

Heut ein blauer Clubman mit Sportsitzen und Brille (also der Besitzer nicht der Mini :D ) in Kirchheim.

Und dann gestern in der Kronprinzengarage ein kleiner grüner mit H Kennzeichen.

Also *winkewinke* :D

:eek: Dare to be different - it will drive the intolerant assholes of the world insane :eek:

• Schade, auf solche Events muss ich leider verzichten. Hab' hier im Extremwesten den einzigen Mini weit und breit...:(

91er Vergasercooper. Einer wie keiner...:cool:

• 83 views und 1 Reply... musst nicht traurig sein Brummy, sieht so aus als wärst du nicht der Einzige der nie einen anderen Mini sieht ;)

:eek: Dare to be different - it will drive the intolerant assholes of the world insane :eek:

• ...also ich seh immerwieder ein grünblaues Cabrio und gelegentlich eine rote Baustelle - beide fühlen sich in meinen Garagen wohl ;)

Ansosten kenne ich eigentlich die FahrerInnen der Minis die ich regelmäßig sehe, brauche sie also nicht extra zu grüßen.

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Zitat von dodo_z

...also ich seh immerwieder ein grünblaues Cabrio und gelegentlich eine rote Baustelle - beide fühlen sich in meinen Garagen wohl ;)

Ansosten kenne ich eigentlich die FahrerInnen der Minis die ich regelmäßig sehe, brauche sie also nicht extra zu grüßen.

Dito. Sind zu 95% Clubmitglieder.

Wir kriegen euch! Alle! :D

• Zitat von Pink Goddess!

83 views und 1 Reply... musst nicht traurig sein Brummy, sieht so aus als wärst du nicht der Einzige der nie einen anderen Mini sieht ;)

Also hier in Hamburg Uhlenhorst/Winterhude etc. sieht man soooo viele Minis - da müsste man echt mehr Zeit haben, um sich die alle zu merken! Im übrigen sind die Grüsser hier eher in der Unterzahl...liegt wohl an der inflationären Mini-Schwemme (Mini-Hand ersetzt Tennisarm...). Oder liegt es daran, dass der Mini hier (u.a.) einfach ein praktisches Gerät ist - und weniger als Kultteil wahrgenommen wird? Gefühlshalber liegt der Old-School-Bestand immerhin über BMW-Klon. Ist ja schon was. :)

Nils
    (der sich allmählich zum Zweitgrüsser entwickelt)

• Also ich grüße auf jeden Fall die hübsche Asiatin mit dem grünen 13"-Cooper aus dem Kreis Mettman, der ich gelegentlich entgegenfahre:D .
    Der Birdy

• ja ja also wer ich sieht S-PC215 Babyblauer cooper mit Karos oder S-PS 2301 Schwarzer Clubbi Estate der weiß jetzt das ich das bin der in Stuttgart- esslingen reutlingen und Umgebung sein unwsen treibt !

• okay, ich sehe auch welche...(in Mainz) Grüner British open gegenüber Kentucky. Die zwei Minis vor der Gleisbergschule (Lehrerinnen?). WI-FF76 und natürlich Goodstuff und Miniskus. Gruß auch an alle, die man nicht sieht und den unkannten Schrauben im Hinterhof Nähe Hauptbahnhof. René

• Ich grüße auch mal,

und zwar den Grünen MPI, der mir ab und an entgegenkommt (Fahrer mit Bart und daumen ;))
    und den Zweiten Grünen (Fahrer mit brille und Zauselhaar evtl. Matheprofessor!?)
    und: den Roten mit den Sternchen drauf, nette dame hat trotz lichthupe und wilden handschüttelns nicht zurückgegrüßt.

Und ganz wichtig!!! den Fiesen breiten roten bomber mit doppelrohr mitte...fahrer: blond gräulicher geelhaar Typ!?.

und: Metallic rotes cabrio...

Das wärs. Alle in Kassel gesehen und vielleicht ist ja sogar einer davon hier im Forum. (Ich bin übrigends der mit dem Schwarzen Mini mit 13")

• Zitat von DerTobi

...und: den Roten mit den Sternchen drauf, nette dame hat trotz lichthupe und wilden handschüttelns nicht zurückgegrüßt.

Sollst ja auch keinen New Mini grüßen...:D :D

91er Vergasercooper. Einer wie keiner...:cool:

• Zitat von brummy

Sollst ja auch keinen New Mini grüßen...:D :D

Das wär natürlich Todsünde :scream:

Aber ehrlich gesagt sind alle "Alten" die ich bisher getroffen habe auch nicht unbedingt netter gewesen... So von wegen demonstrativ wegdrehen... :rolleyes:

Gestern hab ich auch eine gesehn. Aber die hätt dem Mercedes wohl nicht zurückgewunken :D

• Ich grüsse den silbernen KT-XX-XXX (SilverBullet) von Do. oder Freitag, der durch Niederrad gefahren ist und wie es sich gehört mit verhandschuhter Hand zurückgegrüsst hat ;)

Abgesehen davon den roten MPI Cooper aus meiner Strasse, den ich keiner echten Person zuordnen kann, 13 Zoll hat er und stets einen Weidenkorb auf dem Rücksitz..

Ansonsten nichts Akutes ;)

Für gewöhnlich wird hier immer recht brav gegrüsst - unter den Classics ;)

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Lege einen nach: Heute Morgen grüner Stuttgarter Cooper (Dach und Streifen weiss), 2x Zusatzscheinwerfer; grüssenderweise in F-Niederrad (Mini-Metropole?! :eek:) ;)

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Sorry für's Off Topic, aber das muß ich jetzt einfach schreiben: Am Donnerstag, auf dem Heimweg nach der Arbeit, ist mir auf der Landstraße einfach so ein

De Tomaso Mangusta

entgegengekommen. Hätte ich nie gedacht, daß ich sowas mal in echt sehe...

Weddings make a lot of people sad :crying:
    But if you're not the one, they're not so bad :p

• Grüßli's an den Lichthuper heute in Weilheim mit ES:GT

Und an die nette Dame mit Kind im Lila Cooper vorm Rover :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!