Zitatnunja, die Straßenlage ist auch sehr Überzeugend, liegt gut und ich finde er ist mit den breiten Reifen besser in den Kurven als mit den schmalen 145ern
Jepp. Ich komm auch mit den 175ern bestens klar.
Hab derzeit alle Felgen/Reifenkombinationen im direkten fahrbaren Besitz....
Der British Open mit den 175ern (Fuldas) hat kleines Sportlenkrad und ansonsten nur Polybuchsen an den Domlagern. Ansonsten alles original.
Fahrverhalten: Genial bis unschlagbar. Das Auto macht exakt das, was ich will und wann ich es will. Als nächster Step kommen andere Dämpfer rein, um das Aufschaukeln zu dämpfen...
Van mit 165/70R10 (f'n Falken!) einstellbare Zugstreben / Hilos/ Rahmenfestlegung, Aludonuts und starre Festlegung zur Spritzwand...
Naja, was soll ich sagen....so langsam bin ich noch nie mit'm Mini um die Ecken... und das Fahrverhalten ist deutlich indirekter zu 13"
Wobei auch hier noch einige Modifikationen anstehen müssen...denn SO bleibt das mir nicht.
Der 1000er im 145R10 macht nicht wirklich Laune
Und der British Open mit 145/70R12 ist auch nicht gerade der Bringer...