Turbo oder was?

• Zitat

Naja die anderen Pseudoladerdingens die ich meinte waren glaube so um die 30€

Genau!! Man muss das Ding nur teuer genug machen, damit die Leute es kaufen :D *Placeboeffekt*
    Andere Motorenbauer geben sich Mühe, die Ansaugluft schön gleichmässig strömen zu lassen und diese Deppen meinen, daß verwirbelte Luft irgendwas bringt...

Gruß
    Olaf

• Ich hoffe das ist auch angekommen das ich so ein Ding als Lüfterersatz für den Innenraum in Erwägung ziehe(die billige Version) und nicht als Lader!!!!!!;)

Frank ,beast of the east!

• Zitat von 1.4Turbo

Ich hoffe das ist auch angekommen das ich so ein Ding als Lüfterersatz für den Innenraum in Erwägung ziehe(die billige Version) und nicht als Lader!!!!!!;)

...ja, nee, klar. Und niemand kauft sich selbst eine Bild-Zeitung, die ist ja immer für den Kollegen...grins.:D

Nils
    (hatte früher bei meiner Ente mal ernsthaft über sowas nachgedacht. Und dann einen Motorenbauer zu Sinn und Zwech befragt. Der haut sich heute noch weg vor Lachen...:rolleyes: )

• Zitat von nils clasen

...ja, nee, klar. Und niemand kauft sich selbst eine Bild-Zeitung, die ist ja immer für den Kollegen...grins.:D

les ich da eine gewisse Ironie heraus???????????????????:eek:

Frank ,beast of the east!

• heheh... nur mal so: mir ist klar, das das ding quark ist... ich finds halt lustig, vorallem, wie soll man den Ansaugtrakt so dicht bekommen, dass sich da druck aufbaut :D mal abgesehen davon, dass wohl mit dem teil kein druck kommt

• Zitat von 1.4Turbo

les ich da eine gewisse Ironie heraus???????????????????:eek:

Wie?Was?Ironie? Hier doch nicht, oder?:D

Nils
    (zweiter Vorname ist Sarkasmus...:p )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!