Hab da was gefunden und stell das mal unkommentiert so hier rein
Turbo oder was?
-
DerTobi -
17. August 2006 um 14:42
-
-
Hab gleich bestellt!;)
-
Hatten wir doch schon mal...
War damals schon ein Fall für Chris Powershop:D
-
... zum Haaretrocknen gut zu gebrauchen:D
Gruß Jörg
-
Tobi,
vergiß aber nicht die Nadel anzupassen :p
-
ich sach dazu nix..... wollt nur mal wissen was so für kommentare kommen.
-
Wollt mir den anderen Fakeventilator eigentlich mal kaufen. Also die Teile mit dem Anbauflansch dran. Ob das wirklich was bringt?????????
Als Innenraumlüftung freilich!!! -
... mir wurde von der Turbo-Entwicklungsabteilung eines großen lokalen KFZ
Herstellers bestätigt, dass man sich intensiv mit dem Elektroturbo beschäftigt
hat, aber irgendwie war das nicht so ganz das Gelbe vom Ei ... -
Zitat
... mir wurde von der Turbo-Entwicklungsabteilung eines großen lokalen KFZ
Herstellers bestätigt, dass man sich intensiv mit dem Elektroturbo beschäftigt
hat, aber irgendwie war das nicht so ganz das Gelbe vom Ei ...Wie immer beneide ich dich um deine Kontakte
-
Zitat
Wie immer beneide ich dich um deine Kontakte
... aber da fällt leider bis auf nen passenden Kühler für die Reiskocherumbauten
nix für den Mini ab .... -
das ist echt die reinste Bauernfängerei wenn ich das schon lese: Wesentlich mehr Leistung und spürbar mehr Drehmoment und weiter untensteht dann kein Überdruck möglich wie soll das den gehen
-
So wie ich das sehe ist das einfach nen 12V Ventilator (PC Lüfter) der dem ganzen System etwas Luft zuwedelt
....selbstgemacht in 5 min.....
-
Kann ich die Teile dazu verwenden, damit Luft aus meinen zwei Düsen im Amaturenbrett kommt? ... Ah, ne geht nicht, die hab ich ja schon rausgenommen ...
:p
-
Zitat von DerTobi
....selbstgemacht in 5 min.....
... und wesentlich billiger!!!!
-
-
Sag mal so. Wenn es nicht genug Deppen geben würde die sich so ein Blower (oder besser Pustefix) kaufen, dann würde sowas garnicht angeboten.
Macht sich bestimmt gut aufm Schreibtisch, so als Designerlüfter o.ä.!;)Da gab es aber mal ne andere Ausführung von. Die hatte so einen Flansch dran zum Anschrauben. Wäre super wenn das auf die Luftführungsöffnung im Radkasten passen würde.
-
wie sagt man, probieren geht über studieren aber krass teuer...nur wer weis, vielleicht funzt es ja wirklich
-
Naja die anderen Pseudoladerdingens die ich meinte waren glaube so um die 30€
Wenns nicht funzt kannst ja zurück schicken;)
Am Ende mehr Druck im Inneraum als im Ansaugtrakt, muß man dann immer das Fenster einen Spalt auflassen oder nach deim Einsteigen einen Druckausgleich mit die Ohren machen:D
-
Zitat von 1.4Turbo
Naja die anderen Pseudoladerdingens die ich meinte waren glaube so um die 30€
Wenns nicht funzt kannst ja zurück schicken;)
Am Ende mehr Druck im Inneraum als im Ansaugtrakt, muß man dann immer das Fenster einen Spalt auflassen oder nach deim Einsteigen einen Druckausgleich mit die Ohren machen:D
hehehhehe der war gut!
-
NEIN NEIN NEIN !
LG
Alex.
PS: Und jeden morgen steht ein Blöder auf.... .... der sich solche Dinge kauft...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!