hi
ich hab mir überlegt breitere (vielleicht auch größere?) reifen drauf zu machen.
zZ hab ich 145er drauf. im schein steht 145/70R12 65P. was heisst das genau? und was kann ich drauf machen? muss ich neue (breitere) reifen eintragen lassen?
andi
hi
ich hab mir überlegt breitere (vielleicht auch größere?) reifen drauf zu machen.
zZ hab ich 145er drauf. im schein steht 145/70R12 65P. was heisst das genau? und was kann ich drauf machen? muss ich neue (breitere) reifen eintragen lassen?
andi
Hallo Andi,
es gibt von Rover eine Freigabe für 165-60-12er Reifen für z.B. Minilight- Felgen...das Eintragen ist normalerweise kein großes Problem...
Holger
P.S. Lust auf den Stammtisch der Mini- IG Ulm?
Zitat von wunderkindhi
andi
mögliche Größen ohne viel Umbau 165/60-12, mit ausschneiden der vorderen Radläufe 175/50-13,
ja - beides muss eingetragen werden
benutze die Suche, da findest du Stoff für Tage und auch Unterlagen für den TÜV zum downloaden
kannst die ja ggf. auch mal mit den Ulmern treffen-> Holger65
hmmmm.....war schneller......
Grüßle über die Alb
hört sich nicht schlecht an mit dem stammtisch hab sowas sowieso schon in meiner nähe gesucht. wo ist das denn genau?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!