habe da ein Problem bei dem Ihr mir eventuell weiterhelfen könnt !!??
Mein Bekannter und Freund hat in Oberwöllstadt auf dem Mini-Teilemarkt bei einem Händler/Anbieter, der gleich rechts am Eingang der Halle stand, 6x10 Zoll neue Revo´s gekauft.
Die Felgen lagen nun bis jetzt in meiner Halle verpackt in den Karton´s.
Da mein Bekannter nun seinen Mini nicht mehr auf 10 Zoll umbauen will wollte er mir sie für meinen Kombi verkaufen.
Nun gab es folgendes Problem, die Reifen 165 70 10 Falken neu lassen sich nicht auf die Felgen montieren, die Radnabendeckel original Revo neu sind zu klein und halten nicht, die Felgen sind eine komplette Fehlkonstruktion lt. Aussage von 4 Reifenhändlern die alle das Montieren versucht haben.
Da die Felgen innen im Montagebereich eine zu tiefe Wullst links und recht haben können sie weder von der einen Seite noch von der anderen Seite montieren.
Da der Verkäufer in Oberwöllstadt aber beim Verkauf noch darauf hinwies, daß eine Felge Montagespuren hätte aber sonst alle anderen neu und ok seien, gehe ich davon aus, daß der dieses bereits wusste und die Dinger auch nicht montiert bekommen hat, sie einfach dem nächsten aufs Auge drücken wollte (was er auch geschafft hat unfairer Weise) und das auch noch zu einem im Nachhinein guten stolzen Preis.
Vieleicht weis von euch jemand wer der Händler oder Verkäufer am ersten Stand war, ansonsten muss ich die Organisatoren von Öberwöllstadt um Hilfe bitten um die Adresse rauszubekommen.
Eventl. sind wir aber auch doch nur zu d.... die Reifen zu montieren und jemand weis Rat !!!!!!???????