Der Wagen hat jetzt 7,5x13 vorne mit 175er und hinten 10x13 mit 235er drauf.
wo gehteht 8x14 drunter??
-
-
*autsch* puh ha, wem es gefällt
-
Oh! Oh! Oh! Oh! Ist ja DER HAMMER!!!
Jetzt musst Du aber auch konsequenterweise den 3L V6 einbauen statt Rückbank.
Arick -
Ich hätt noch das Dach gechoppt, würde irgendwie gut passen
-
Ursprünglich hatte der Wagen mal einen 115PS Saugmotor, was für eine Maschine Mittlererweile drin ist, weis ich allerdings nicht.
Hier noch zwei weitere: Der graue hat auch 7,5x13 vorn und hinten glaub ich 9x13, hinten 225/45/13.
Der dunkle (ein anderer wie der erste) hat vorn 7,5x13 und hinten sind das jetzt 10x14 mit 255er, soweit ich weiss. -
Nachdem ich erfahren habe, das nur ein Bild pro Beitrag funktioniert, hier nun das zweite Bild vom 14"-Mini
-
staun, mundwiederzuklapp
mal ganz ehrliche... man kann es auch übertreiben, oder??
Aber lustig schauts aus! Da können diese ganzen 3er B*piep*W Typen doch echt einpacken!Krümel
-
was isn so die maximale Reifenbreite auf 13 zoll?(noch fahrbar)
-
Wie Du auf den obigen Bldern sehen kannst, lassen es vorne alle bei 7,5x13 gut sein, sonst musst Du den Kotflügel bis zu den Blinkern ausschneiden. Hinten ist alles davon gut Fahrbar, Ausbrechen ist (fast) unmöglich, selbst wenn in einer Kurve extreme Wellen überraschen, bei soviel Reifenaufstandsfläche ist immer genügend Gummi auf der Strasse. Bestimmt fehlt es etwas an Topspeed, aber wenn Du solche Reifen montierst, bist Du der King auf jeder Kurvenstrecke. Die Besitzer haben ihre Autos halt nicht für Autobahnraserei gebaut.
Grüsse Sascha -
Zitat
Original geschrieben von Monster-Sascha
Die Besitzer haben ihre Autos halt nicht für Autobahnraserei gebaut. Grüsse Sascha
sind die "walzen minis" nicht alle von einer person gebaut worden? hörte da mal etwas vom aschaffenburger raum? -
Die beiden dunklen sind vom Stefan Imhof, den grauen hat er nur im Auftrag umgebaut, er fährt mit einem Reutlinger Kennzeichen (zumindest das letzte mal, als ich ihn gesehen habe).
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!