wo gehteht 8x14 drunter??

  • Oh! Oh! Oh! Oh! Ist ja DER HAMMER!!!

    Jetzt musst Du aber auch konsequenterweise den 3L V6 einbauen statt Rückbank.
    Arick

    Better times without money than times without Mini

  • Ursprünglich hatte der Wagen mal einen 115PS Saugmotor, was für eine Maschine Mittlererweile drin ist, weis ich allerdings nicht.
    Hier noch zwei weitere: Der graue hat auch 7,5x13 vorn und hinten glaub ich 9x13, hinten 225/45/13.
    Der dunkle (ein anderer wie der erste) hat vorn 7,5x13 und hinten sind das jetzt 10x14 mit 255er, soweit ich weiss.

  • staun, mundwiederzuklapp

    mal ganz ehrliche... man kann es auch übertreiben, oder??
    Aber lustig schauts aus! Da können diese ganzen 3er B*piep*W Typen doch echt einpacken!

    Krümel

    zwei Dinge sind unendlich; das Universum und die menschliche Dummheit...
    beim Universum bin ich mir aber noch nicht so sicher!
    [Albert Einstein]
    ...
    Mini Classic. Own one before there´s none left.
    ...
    leider immer noch ohne Mini

  • Wie Du auf den obigen Bldern sehen kannst, lassen es vorne alle bei 7,5x13 gut sein, sonst musst Du den Kotflügel bis zu den Blinkern ausschneiden. Hinten ist alles davon gut Fahrbar, Ausbrechen ist (fast) unmöglich, selbst wenn in einer Kurve extreme Wellen überraschen, bei soviel Reifenaufstandsfläche ist immer genügend Gummi auf der Strasse. Bestimmt fehlt es etwas an Topspeed, aber wenn Du solche Reifen montierst, bist Du der King auf jeder Kurvenstrecke. Die Besitzer haben ihre Autos halt nicht für Autobahnraserei gebaut.
    Grüsse Sascha

    LIFE IS SHORT - LIVE FAST!

  • Zitat

    Original geschrieben von Monster-Sascha
    Die Besitzer haben ihre Autos halt nicht für Autobahnraserei gebaut. Grüsse Sascha


    sind die "walzen minis" nicht alle von einer person gebaut worden? hörte da mal etwas vom aschaffenburger raum?

    Gruß Frank

    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

  • Die beiden dunklen sind vom Stefan Imhof, den grauen hat er nur im Auftrag umgebaut, er fährt mit einem Reutlinger Kennzeichen (zumindest das letzte mal, als ich ihn gesehen habe).

    LIFE IS SHORT - LIVE FAST!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!