Alles für den "TURBO- MINI"

• Hallo,

nachdem ich wohl nie die Zeit haben werde, den Turbo-Umbau zu machen, trenne ich mich nun von meinen gesamten originalen Teilen- einzeln oder im Paket!

Zu haben sind 2 komplette, funktionstüchtige Motor/ Getriebeeinheiten, eine davon auf Metro-Vorderachse mit Kabelbaum.

Außerdem wären da noch mehrere Krümmer mit Ladern, sowie ein ganz neuer Lader Garrett T2.

Sollte sich ein Metrofahrer für die Sachen interessieren, könnte er ein Paar Türen komplett, Haube, Heckklappe und einen Turbo- Verbreiterungssatz aus Kunststoff günstigst erwerben!

Anfragen bitte per mail!

Standort 89134 Blaustein bei Ulm!

Preise VHS- Angebote erwünscht!;)

Holger

Maximale MINIgrüße aus Ulm

• Hi Holger, sag mal was für ne Preisvorstellung hast Du denn? Hätte eventuell Interesse! Meld Dich bitte! Danke!
    MfG Stefan

• Hättest du nich mal ein wenig eher mit deinem Zeugs rauskommen können....:scream:

Was magst du denn für so ein Motörchen haben?
    Was für die T3 Lader?
    Was für den T2?

Fragen über Fragen...:rolleyes:

Frank ,beast of the east!

• Zitat von 1.4Turbo

Hättest du nich mal ein wenig eher mit deinem Zeugs rauskommen können....:scream:

Was magst du denn für so ein Motörchen haben?

Hallo,

es ist noch nicht zu spät, aber die Drähte glühen...die großen Brocken sind noch zu haben...

Preisanfragen bzw. Angebote bitte nur per email!;)

Holger

• Hallo Turbo- Freunde,

mittlerweile hat sich das Feld gelichtet- soll heißen einiges ist weg!

Für die ewig Unentschlossenen sei gesagt, auch der Garrett T3 hat einen neuen Besitzer...hab selten einen jungen Mann so strahlen sehn...:D

Also zu haben ist jetzt noch der komplette Motor mit Getriebe und Anbauteilen aus meinem Wintermetro: knapp 100Tkm gelaufen, kein Öldurst, sitzt noch auf der Vorderachse, mit dem ganzen Kabelzeugs, Benzindruckregler usw...600€ gilt hier als Festpreis!

Eine originale Turbo- Brücke mit Lader T2...100€ plus Versand!

Holger

• Hallo,

gerade heute den letzten Motor mit Ersatzlader auf ne Europalette geladen und "a la Christo" verpackt...verlässt demnächst per Illox das Haus...

Wenn dann der Käufer des überholten Motors endlich zahlen und das Teil holen würde, gell Txxx, wäre das Thema "Turbo" in meiner Halle soweit erledigt!

Holger, der sich nicht leicht getrennt hat!

• Zitat von Veit

Aha -wußt ichs doch ;)

Alles nur Spekulation, lieber Veit...;)

Aber, btw, Christopher ist seit heute stolzer Besitzer eines Rover 216 GTI- ob das wohl was zu bedeuten hat? :confused:

Holger, der weiter sein zu großes Lager reduziert!

• Hallo Turbofreunde,

da der Wunsch des "Käufers" des letzten Turbo- Motors nun doch nicht so groß war wie sein Loch im Geldbeutel, steht dieser und ein Ersatzlader incl. Brücke wieder zum Verkauf!:eek:

Es handelt sich um einen originalen Metro Turbo- Motor incl. Getriebe, Verteiler, Brücke und Vergaser...

Maschine lief im Van eines Bekannten nur ca. 15000km nach Teilüberholung, bevor der Wagen als Scheidungsopfer weichen musste...

Für Interessenten von weiter weg sei hinzugefügt, dass Verschicken per Spedition (iloxx) auch möglich ist- Kostenpunkt ca. 100€...

Holger

• hi,

Ich hatte damals meine 3 Turbomotoren allesammt in die Schweiz verkauft.

Das Lagerspiel der Turbo,s wurde bei jedem Besuch von Veit bei mir sabbernd
    überprüft......hehe......weg mit dem ganzen Gedönse

16V Rockt

• Zitat von Holger65

Hallo,
    die Bremse ist leider schon weg...

Holger

:D stimmbimmt :D

"So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".

frei nach dem Motto:

"Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"

...is sogar was dran :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!