Am Freitag ist es soweit mit dem Mini in den Urlaub

• Hallo Leute ich fahre am Freitag mit meinem Mini in den Urlaub das wird der Test für mein Mini. Freiburg - Magdeburg

Könnt ihr mir mal sagen was ihr alles an Werkzeug mitnehmen würdet.

Damit ich nix vergesse!

Danke
    Gruß Riemen

PS. Ich glaube ich brauch NIX!!!!!!!!!!!!!;)

• ........Elefantenbüchsde, Notfallzelt, Einmannpackung, pers. Notarzt.....

....sag ma meinste du fährst in die Wildnis........außerdem haste doch das zuverlässigste Auto der Welt mit.....:D ;)

Im Ernst, nimm dir das mit was du denkst, Wagenheber und Schlüssel, falls de n Platten hast, ansonsten gibts fast überall hilfreiche Minifahrer die dir notfalls helfen........und dann gibts noch den ADAC.....

Ich fahre auch am Fr. via F und B nach UK, hab auch nur paar Schlöüssel mit und n Schraubendrehen....hmmmmm.....Swisstool.....

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• leatherman nicht vergessen...;)

wo geht's denn bei dir genau hin andy?

The whole is greater than the sum of its pieces...

• Zitat von Andy

Swisstool.....

besser als Ledermann, Falk ;)

Comments may contain traces of irony.

• Zitat

Freiburg - Magdeburg

Das ist doch keine Strecke....das fährt man ohne große Vorbereitung...
    (Klar, Flüssigkeiten Checken, kucken ob Karre verkehrstauglich und ab dafür - wie bei jedem andern Auto eben auch)

Nächste Woche geht es bei uns 1200km nach Südfrankreich, dann da unten evtl. noch so 1000km und dann wieder heim.

Letztes Jahr waren es insgesamt über 4.000km im Urlaub und mit dabei hatte ich nichts ausser einem Nussenkasten und den normalen Bordwerkzeug...also im Prinzip nix. Gebraucht habe ich davon gar nix......an meinem Mini :rolleyes:

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von falk

leatherman nicht vergessen...;)

wo geht's denn bei dir genau hin andy?

MITP, Brit. Mini Day, Beaulieu Int. Autojumble, Royston Vaisey..:D ;) ....hmmmmhmmmm........Babs Cab fahren.....

Vielleicht sieht man sich ja wieder?:D

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• ADAC ClubKarte
    Handy

und all das Werkzeug, dass Du in den letzten 2 Monaten in der Hand hattest um die Dinge zu reparieren die Du schon mal gemacht hast ....

15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

• Bin wieder zurück hab nur ein bissle Öl gebraucht und ein bissle kühl wasser und den tacho hat es gekostet aber bin wieder sicher zuhause angekommen!

War echt ein toller ausflug aber nächstes mal fahr ich mit dem zug dann muß ich mit dem Bier net warten bis ich oben bin :crying: :crying:

• Hallo,
    auf keinen Fall eine Flasche WD 40 (Elektrik, Feuchtigkeit) vergessen.:D :D
    Vielleicht ein Gebetbuch????
    Gruß,
    Marco

Gruß, Marco
    Mini seit 1989.

Snap_on_logo.jpgswiftune1.jpgts_pennzoil-r_a.jpg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!