Vorderseite original....., Rückseite Fälschung...
Gruß Stefan
Vorderseite original....., Rückseite Fälschung...
Gruß Stefan
Wo kan man Die Bestellen??? Geniallllllll!!!!!!!!!
die ersten Shirts nehmen wir am Wochenende nach Aschaffenburg mit, dann schau'mer mal weiter.....
Gruß Stefan
kurzer Nachtrag....
Wir werden am Wochenende T-Shirts mit drei verschiedenen Motiven dabei haben. Soll eigentlich ein Test sein ob und wie die Shirts ankommen. Wenn Interesse besteht wollen wir einige fertigen.....
Gruß Stefan
PS: Werde heute Abend noch Bilder von fertigen T-Shirts reinstellen...
Hier das dritte Motiv:
Das zweite Motiv als T-Shirt, vorne...
...und hinten:
und nochmals das erste Shirt "Lada Kombi"
Gruß Stefan
sind gute designs, finde es nur doof dass man die folie noch sieht mit der das drauf gemacht wurde, haste das selbe rmit transferfolie gemacht? oder in nem laden dafür? weil falls laden würd ich die buchstaben ausstanzen lassen, dannhste keine folien reste mehr. kostet aber round about 5 ocken mehr pro shirt.
mfg
steffen
Also gibts in Aschaffenburg nur Probe-Shirts, nix zum gleich mitnehmen?!?
"Original---> Fälschung"
Muß ich haben!!!!!:D
ich würd (folie sichtbar ausgeschlossen) 1x S und 1x M bestellen, ersteres gern als girlyshirt
sehr nett, die ideen!
grüsse
zur Folie.....
Bei weißen T-Shirts sieht man von Anfang an keine Folie, bei den Farbigen haben wir die Erfahrung gemacht daß die Folie nach ein bis zweimal waschen so gut wie nicht mehr sichtbar ist.
Natürlich ist das ganze kein Profidruck. Dazu müssen wir erst mal sehen wie die T-Shirts "gefallen"...... Siebdruck wird erst mit einer nicht unbeträchtlichen Stückzahl bezahlbar...
Gruß Stefan
PS: Minirobse: Wir haben 10 Shirts mit "Nein Danke" und "Original/Fälschung" bedruckt, die wir nach Aschaffenburg mitbringen...
Also ich hätte auch großes Interesse an der Original/Fälschungs Sache.
Startet doch mal eine Umfrage.;)
Find die so gut, muß nicht immer ein High-End Produkt sein...:)
Stefan: Hast ne PN!;)
Auch wenn es schon ein paar Jahre her ist...
Ich gehe mal davon aus, dass es kein "Original-Fälschung" Shirt mehr gibt. Deswegen die Frage: Darf ich mir das Motiv "klauen" und auf ein T-shirt drucken lassen?
Gruß Niclas
Auch wenn es schon ein paar Jahre her ist...
Ich gehe mal davon aus, dass es kein "Original-Fälschung" Shirt mehr gibt. Deswegen die Frage: Darf ich mir das Motiv "klauen" und auf ein T-shirt drucken lassen?
Gruß Niclas
Frag dort mal nach:
http://www.shopneu.derkleinedruckshop.de/
Udo: danke!
Niclas: Die Shirts gibt's natürlich noch. Aber nicht mehr in der "Anfangsausführung". Wie Udo schrieb:
http://www.shopneu.derkleinedruckshop.de
Gruß Stefan
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!