Hi,
nachdem ich bei Google und hier im Forum nichts gefunden habe, mal die Frage:
Welches Haubenemblem gehört original auf einen 82er Van oder überhaupt auf einen 82er Mini?
Gruß,
Peter
Hi,
nachdem ich bei Google und hier im Forum nichts gefunden habe, mal die Frage:
Welches Haubenemblem gehört original auf einen 82er Van oder überhaupt auf einen 82er Mini?
Gruß,
Peter
Fenster schliessen..
dann taucht Zuordnung der Badges auf..
Inno-Uwe
Moin,
dann bleibe ich doch lieber beim aktuellen Emblem (sorry für das schlechte Bild, Nokia sollte lieber Handies und keine Kameras bauen), das könnte dann ja sogar original sein. Zumindest habe ich das im Internet noch nicht gefunden.
Gruß,
Peter
das könnte sogar das originale sein...
Ende der 70er Anfang der 80er waren die Haubenembleme ziemlich unspektakulär (oder besser gesagt langweilig), und wurden deshalb meist schnellstmöglich gegen was Besseres eingetauscht...
...manchmal sogar schon vom Händler...
Inno-Uwe
ich würde sagen hier hilft meist nur, das man sich das Originalprospekt seines Wagens besorgt...
vielleicht war ich ja zu dicht am Objekt, um das Emblem bildfüllend abbilden zu können. Aber die Kamera in diesem Telefon macht nur unscharfe Bilder, auch auf größere Distanzen. Für die Auflösung darf man ja nicht viel erwarten, aber Farbsäume sollten sich doch wohl vermeiden lassen.
Gruß,
Peter
Hezlich willkommen im Nokiaforum Wenn ihr mim Nokia gute Bilder machen wollt kann ich das Nokia 6230i empfehlen. Macht echt starke Bilder scharf und groß
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!