12 Zoll Minilight mit top Winterreifen

  • Verkaufe nen Satz (4Stück) Minilight Alus in gutem Zustand ohne Bürgersteigrämpler...drauf sind 4 Winterreifen, 3 Jahre alt mit Top Profil!
    incl. Radmuttern (fehlen leider die Chromkäppchen).
    Preis 200 Eur
    Versand über GLS in 2 Kartons möglich 35 Eur ( da muss ich noch Fahren, um die hinzubriingen)
    Bei Interesse bitte ne EMAIL!
    Gruss
    Supercooper

  • Hallo!
    Du hast eine PN!


    Volker

    "Und kost' Benzin auch drei Mark zehn (1,59 EUR), Sch...egal. Es wird schon geh'n!" Markus, Dt. "Philosoph" 1982.

  • Haben wollen!!!
    Kannst Du mir ein Bild von den Felgen schicken??? Bitte an rene.wiemer@gmx.de

    Wer Leute entlässt um Geld zu sparen, hält auch die Uhr an um Zeit zu sparen.


    Henry Ford




  • Hatte die Felgen fast 3 Monate hier inseriert- keine Resonanz oder Leute, die sie auf 140 Eur runterhandeln wollten...
    Da der Winter nun immer näher kommt, habe ich sie vor 2 Wochen bei Ebay eingestellt und scheinbar haben da auch die Leute hier im Forum gemerkt, dass der Winter kommt! Aber auf Runterhandeln konnt ich dann gut verzichten....
    Meine Preisvorstellung im Forum war schon mehr als in Ordnung!
    Man konnte sich doch auch schon länger denken, dass irgendwann der Winter zurückkehrt?!
    Auf jeden Fall hab ich Euch lang genug die Möglichkeit gegeben, den Reifensatz zu erwerben...
    WER ZUSPÄT KOMMT

  • Hätt ich vor nem Monat gewußt daß ich demnächst Mini fahre hätt ich dir vor drei Monaten schon mal Bescheid geben können. Da haste Recht.
    Ich kenn den Preis nicht und will nicht groß handeln. Sind die Dinger denn noch da???

    Wer Leute entlässt um Geld zu sparen, hält auch die Uhr an um Zeit zu sparen.


    Henry Ford




Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!