Hai ihr da draußen! Erstmal muss ich mich vorstellen ;) Bin Niko, 24 und hab heute nen Mini geschenkt bekommen! Im normalen Leben bin ich selbst. Schreiner, fahre viel Supermoto und Schraub für mein Leben gern! Da das letzte Projekt sogut wie fertig ist (Kart mit KTM LC4 Motor), bin ich am überlegen ob ich diesen "Schrotthaufen" fit machen soll/kann.... Das Ding hab ich vor ca. nem halben jahr bei nem kumpel aufm sägewerk regelrecht zwischen holzstapeln gefunden! auf die frage wem der gehört meinte er nur "den hat der ex meiner frau vor jahren stehen lassen, er will ihn nimmer! kannst ihn haben!" So heute hat er mir die kiste in die werkstatt gestellt! keiner weiss genau was es für einer is, welcher motor drin is, papiere sind derzeit noch unauffindbar! nun zur frage, ist die karosse schon reif für den schrott? die schweller fallen regelrecht außeinander! kann jemand was mit der "fahrgestellnummer" anfangen? bin für jede hilfe dankbar, evtl. packt mich ja der rappel und ich zerleg das ding in den nächsten wochenb erstmal in alle einzelteile... holy shit! da is nix mehr da... so long, grüsse und schonmal danke :) Niko