ich suche nen alten mini
möglichste günstig.
wollte ihn etwas tunen und dnan ein bissel damit rennne fahren.
wer was zum verj´kaufen aht möge sich bitte melden.
mfg matze
alten mini
-
-
Zitat von mini-matze
ich suche nen alten mini
möglichste günstig.
wollte ihn etwas tunen und dnan ein bissel damit rennne fahren.
wer was zum verj´kaufen aht möge sich bitte melden.
mfg matzeAaalso wir hätten einen Mini. Laut Brief ist er echt alt. Ich glaube er ist von 1987. British-Racing-Green mit weißem Dach - ohne alles. Das heißt ohne Türen, ohne Heckklappe und ohne Motor. Du hättest also richtig Platz dich auszutoben.
Kleinere Schweißarbeiten (Schweller, ein paar Löcher hier und da etc. Kleinkram, schnell gemacht) werden nötig sein, aber das weist du ja. Einen Rennwagen musst du ohnehin neu aufbauen, damit er wirklich so wird, wie du ihn haben willst.
Einen scharfen 1300er Motor schießt du dir billig bei ebay. Das Fahrwerk und der Rest ist ja grundsätzlich auch kein Problem.
Uuups, das hätte ich fast vergessen: Der Mini hat leider keine Nase mehr, da bereits begonnen wurde, ihn für eine Flip-Front vorzubereiten.
Wie du siehst: Hier haben wir eine perfekte Basis für dein Projekt.
Bring einen Hänger mit und für 500,- Euro ist der Mini deiner!
Gruß
Karla, die von der detailierten Beschreibung deines Vorhabens wirklich beeindruckt ist. -
vielleicht ist der was für dich!
-
Hallo,
ich habe noch einen Mayfair BJ 90 abzugeben. Der Wagen ist zum Lackieren zerlegt worden (Scheiben etc ausgebaut). Alle Teile vorhanden.Weitere Einzelheiten bei Interesse.
-
Wie wärs hier mit:
Mini mit Brief Innocenti Cooper Bj69, zum Retaurieren, Karosse nicht original.
Karosserie braucht eigentlich keine Schweissarbeiten, 1300er Inno-Motor ist drin, keine Ahnung ob er läuft,
Vergaseranlage, Innoarmaturenbrett und Innobremse fehlt, Könnten gegen Aufpreis aber dazgelegt werdenPreis 500 Euro
-
Ist ein 1000er "Flame Red" Baujahr 90 und zum Aufbauen zerlegt worden. Teile sind alle vorhanden aber die Frontscheibe hat leider einen Riss. Desweiteren ist eine neue Türhaut und 2 neue Dreiecksbleche dabei als Ersatz für die defekten Blechteile und ein neuer Satz Verbreiterungen.
Preis ist Verhandlungsbasis.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!