.......hmmmmm........gerade entdeckt.......
Kombigespann bei eBay
-
-
...der wurde doch schon mal vor etwa einem Jahr angeboten. ???
-
Ja, wurde er...
-
Gab es beim Mini-Kombi getrennte Rücksitzlehnen? Bei meinem Clubman ist das ein Teil.
Die Boxen im Armaturenbrett verhuntzen das ganze Auto, vom Hammerschlaglack mal abgesehen...3kEUR als Sofortkaufpreis
Olaf -
Na... Rücksitzbank & Co.
Das Interieur sieht relative nach Fiat aus... oder nicht ?
-
Der Hänger ist aber mal nicht schlecht, das Richtige zum Campen...
-
... keine außenliegenden Türscharniere ==> auf Rundschnauze umgebauter Schrumpf-Lada
-
...HUST!!!!!!!
auf bild 6 von 12 seht ihr rechts und links am innenkotflügel/stehblech die senkrechte verstärkungssicke, welche es erst ab bj 1986 gab...
ein 68er ohne schiebefenster?? (68er waren ECHTE MKII)
für geschenkt würde ich ihn nehmen. nach dem sandkasten, den ich für meinen sohn aus einem mini special gebaut habe, würde das "dingens" noch als garage für das bobby car taugen...:D
-
... Kombis/Vans ohne außenliegende Türscharniere sind n.m.W. immer Schrumpf-Lada
Kombis :D,
d.h. auf Rundschnauze umgebauter Clubi Estate (außer es gibt das Exemplar mit auf
innenenliegende Türscharnier umgebaute Rundschnauzenkombis ... ) ...Was mich wundert ist BJ68 und
Zitatauf bild 6 von 12 seht ihr rechts und links am innenkotflügel/stehblech die senkrechte verstärkungssicke, welche es erst ab bj 1986 gab...
denn n.m.W. wurde
- Clubi Estate 1969 - 1980
- Mini Kombi/Traveller 1960 - 1969
- Mini Van 1969 - 1983
gebautGab es überhaupt originale Rundschnauzenkombis ab 1969 oder wurde stattdessen
der Clubi Estate eingeführt?Man lernt ja nie aus - nach der Devise "Older Budweiser"
-
Habe jetz gerade kein Material da...
...aber sollten wir nicht auch noch nen MINI T (=Inno-Kombi) mit ins Programm aufnehmen?
Armaturenbrett und Heizung sowie Türen sind zumindest vom Innoaber welche Kombis hatten denn Schwenktüren?
Inno-Uwe
allenfalls Zustand 4 würde ich aufgrund der Bilder schätzen..dafür'n ziemlich stolzer Preis...und ziemlich weit weg von Originalität!!!.
-
...hab ich dich verwirrt?!
der hinweis sollte auf die tatsache abzielen, dass hier großflächig reparaturbleche eingeschweißt wurden oder eine mini front and ein kombi heck angesetzt...
ja, es gab originale rundschnauzenkombis mit kurbelfenster und innenliegenden scharnieren, in form des Innocenti T MKIII . von diesem sind aber vergleichseise wenige produziert worden. bauzeit ca 1970-74 (ist aber nur geschätzt)
...und das der angebotene ein inno t ist eher nicht, oder?
-
Da waren fiese Bastler am Werk... Pfui!
Aber der Fzg.-Brief von dem Auto wäre schon seeeeeeeeeehr interessant!!!
Bin mal gespannt was das Auto bringt!
WAS MEINT IHR ?????
LG
Alex.
-
... yo, zusammen mit dem Andy und dem Uwe ins Altersheim ....
Einen habe ich aber noch (Rees "The complete Mini" S.149):
MKIII Inno T ab erst ab BJ70, dafür aber wie von Uwe beschrieben mit
innenliegenden Türscharnieren aber ohne Whisky-Federung (wie das Teil bei Ebay) ...Zitatauf bild 6 von 12 seht ihr rechts und links am innenkotflügel/stehblech die senkrechte verstärkungssicke, welche es erst ab bj 1986 gab...
... vielleicht einmal massiv restauriert worden? ...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!