TIP Selbsteinstellen des Fahrwerkes TIP

• Sicher Lidl? war heute im Plus und da gab es eine laser wasserwaage!? neben fetpresse und schraubendrehern :D

• Zitat von 1.4Turbo

Bin ich doof?

War vorhin bei Lidl. Dat Ding hat gar keinen Laser. Nur ne digitale Anzeige.
    Oder gibt es verschiedene?:rolleyes:

Nachdenken, nicht denken!!! Hab nie geschrieben, das die Winkelwaage auch lasern kann! Hab nur geschrieben, womit ich was mache!!!:cool:

........ ........ 

• Zitat von Mokemen

Nachdenken, nicht denken!!! Hab nie geschrieben, das die Winkelwaage auch lasern kann! Hab nur geschrieben, womit ich was mache!!!:cool:

Na so kommt Licht in die Sache.:rolleyes:

Frank ,beast of the east!

• Zitat von DerTobi

Sicher Lidl? war heute im Plus und da gab es eine laser wasserwaage!? neben fetpresse und schraubendrehern :D

Sicher Laser? Oder nur Digi?

• Zitat von 1.4Turbo

Sicher Laser? Oder nur Digi?

JA! war mit 90° Lasern... war aber eher nicht für unsere zwecke zu gebrauchen. Hab auch nur die fettpresse gekauft, kleines handliches Teil (85g Kartusche)... für ab und an mal abschmieren allemal gut genug :D

• Zitat von DerTobi

JA! war mit 90° Lasern... war aber eher nicht für unsere zwecke zu gebrauchen. Hab auch nur die fettpresse gekauft, kleines handliches Teil (85g Kartusche)... für ab und an mal abschmieren allemal gut genug :D

Das Teil? Kostet ja nur 16€??:confused: Ist aber ohne Digitalschnulli..:rolleyes:

• ne, das war son eckiges dreieckiges teil... ganz komisch. Das was du da meinst gabs glaub letzte woche!? bei uns jedenfalls ;) weis nicht wie das da bei euch in der "zone" ist... :D;):D:D:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!