Wo sind sie, die Mini-Forum Pärchen?

• Wo sind sie, die Pärchen? 10

1. Ja, ich habe meine Freundin / Verlobte / Frau über das Forum bzw. über den Mini kennengelernt.... (6) 60%
    2. Ja, ich habe meinen Freund / Verlobten / Mann über das Forum bzw. über den Mini kennengelernt.... (4) 40%

Tach zusammen :)

aus gleich mehrfach gegebenem Anlass möchte ich eine kleine, aber spannende Volkszählung durchführen..... :cool:

Wie manche bereits wissen, findet hier gerne der ein oder andere Topf seinen Deckel - erst neulich konnten wir die Weißwurscht-Motorentransportkistenunion beglückwünschen, und das war nicht das erste oder einzige Paar, welches sich hier gefunden hat.... :rolleyes: :)

Also outet euch: Wer hat seine Holde, seinen Holden hier oder über den kleinsten gemeinsamen Nenner "Mini" gefunden?
    Gerne auch mit passender Geschichte dazu..... :eastgrin:

Ich fang dann gleich mal an:

Es war einmal ein junger, dynamischer Mann, der gerne Filme drehen wollte. So begab es sich, dass er Gleichgesinnte, Komparsen, Techniker, Hauptdarsteller, Requisiten und kochlöffelschwingende Prinzessinnen über das Internet suchte und fand. Es wurde flux ein Termin zur allgemeinen Besichtigung des Drehortes vereinbart und dort geschah, was geschehen musste: die holde Maid begegnete dem ambitionierten Chauffeur eines verschlafenen Germanistikstudenten und lauschte völlig verzückt seinen Ausführungen über Computer im allgemeinen und deren seltsame Wehwehchen im besonderen...
    Man traf sich selten, dann öfters und es wurde gesteigert romantisch - gipfelnd in einem Kurzurlaub mit standesgemäßen Anstandswauwaus in der Schweiz.
    Zuuufällig verschlug es die holde Maid kurz darauf für längere Zeit ins Landeshauptdorf, wo sie schutzsuchend Asyl in der WG des Helden fand. Er beschützte sie vor grimmigen Schwaben und zeigte ihr das Leben in der großen Stadt.
    Die holde Maid beschloss: "Dies ist der richtige - er liebt nicht nur seine 63 Pferde sondern hat auch ein Herz für meine ~100 blechernen Ponys. Den behalte ich" Nundenn, der edle Prinz hat nicht widersprochen.....
    So taten sie sich zusammen, renovierten 3 Zimmer eines alten Stadtschlosses und fanden einen heimeligen Stall für die vielen, kleinen, rostigen, zickigen und blechernen Gefährte(n).
    Und wenn sie nicht gestorben sind.... :rolleyes: :D

jetzt bin ich gespannt auf eure Geschichten.....

lg,
    Ellen

edit hat übrigens die Umfrage vergessen.... :o

Comments may contain traces of irony.

• Die Ellen. Entweder sie frönt der gleichgeschlechtlichen Liebe oder sie hat bei ihrer eigenen Umfrage falsch abgestimmt... :eek: :soupson: :p :D

Zitat

Umfrageergebnis anzeigen: Wo sind sie, die Pärchen?
    Ja, ich habe meine Freundin / Verlobte / Frau über das Forum bzw. über den Mini kennengelernt....
    Metroholics, sfxellen

Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!

RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen

• Zitat von Fips

Die Ellen. Entweder sie frönt der gleichgeschlechtlichen Liebe oder sie hat bei ihrer eigenen Umfrage falsch abgestimmt... :eek: :soupson: :p :D

hach, der Fips :)

jetzt beine ich mal keine unbescholtenen, ehrbaren Bürger aus - da ertappt der Kerl mich doch glatt bei nem Falschklick..... :scream: :rolleyes:

würdest du bitte....?

Danke!

• Statistisch ist jetzt alles im Lack.

Aber Dein Name bleibt irreversibel da stehen. Für immer. Das haste jetz davon...
    :D

• Zitat von Fips

Statistisch ist jetzt alles im Lack.

Aber Dein Name bleibt irreversibel da stehen. Für immer. Das haste jetz davon...
    :D

Ähhh statistisch gesehen, hat die Ellen nun aber zwei "Punkte" auf der Richterskala..

• Zitat von rechtslenker

Ähhh statistisch gesehen, hat die Ellen nun aber zwei "Punkte" auf der Richterskala..

Nö. Zwei Halbe :D Obbe angetäuscht und dann unne dorsch! Compresi? ;)

• Angefangen hat es mit der Planung der SRT-Trainingscamps.
    (Für Nicht-Hmmer: Einfach nur Zelten in Südfrankreich mit 'ner Horde Minifahrer). Keiner wollte sich drum kümmern...dann hab halt ich mal mit der Jessi ge-PN't zwecks Termin und so....

Tja, irgendwann war dann das SRT nur noch halb so wichtig... :rolleyes:

Zeitweise gingen zwischen 50 und 100 PN's und Emails pro Tag über den Äther... :eek:

Nachdem sich dann auch nichtmal mehr jemand für's SRT interessiert hatte (was jetzt nicht soooooo tragisch war :rolleyes: ), bin ich halt alleine da runter in Urlaub gefahren.
    Ja...und dann hat es gefunkt...mächtig... :D

Hab sie eingepackt und mitgebracht...mitsamt Mopstöle... :)

Und das Ganze ist Ende des Monats schon ein Jahr her... (auch schon wieder...:scream: ;) )

Hmm.... :)

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Herrjeh - Stunden später: ich muß ja auch mein Kreuzchen machen :eek:

Is ja auch schon 3 Jahre her... binnich fündig geworden ... schickes Mini-Weibchen ..  ;) :cool: :D

• Ich erinnere mich.... war dann irgendwie einige Zeit offline (Urlaub) und *schwupps* ...

Matthias (EX-Reserve- und Testfahrer des SRT) ;)

• Zitat von Fips

Herrjeh - Stunden später: ich muß ja auch mein Kreuzchen machen :eek:

Is ja auch schon 3 Jahre her... binnich fündig geworden ... schickes Mini-Weibchen ..  ;) :cool: :D

und wann erzählste, wies dazu kam? :cool: :D

• Ich darf das einfach mal zitieren und umbasteln :p

Und ich verrate immer noch nicht was es für ein Geschenk Ende des Monats gibt....

Ich habe nicht viele schlechte Eigenschaften, ich bin einfach nur böse.

• Zitat

Und nur für's Protokoll: Er hat mich geküsst, nicht ich ihn...

Von wegen. Gar net wahr.... :p

Müsst ihr euch so vorstellen: Ich steh da vööööllig unschuldig am Strand, plötzlich fällt mich da so eine mir völlig fremde Frau an, stolpert und landet genau mit der Schnute auf meiner.... :p

Zitat

Und ich verrate immer noch nicht was es für ein Geschenk Ende des Monats gibt....

mirdochegal.... :soupson:

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• hrhrhr.... interessantes thema...
    hab dem aber leider nix hinzuzufügen... wie soll das auch momentan funktionieren, nette minifahrerinnen kennenzulernen, wo ich doch grad den blöden escord fahr *grummel*

und dieses er/sie hat mích aber geküsst.
    eigentlich darf das spielchen nur einmal hin und her gehen.
    danach muss einer n machtwort sprechen...

-sie hat mich aber geküsst
    -nein er hat mich geküsst
    - na OK dann hab ich dich halt geküsst. UND ICH WÜRDE ES IMMER WIEDER MACHEN !!!!!!!!!!!!

Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!

Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.

Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again

Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    https://www.mini-forum.de/showthread.php…rd+lichtmachine

• Zitat von MiniGP

und dieses er/sie hat mích aber geküsst.
    eigentlich darf das spielchen nur einmal hin und her gehen.
    danach muss einer n machtwort sprechen...

-sie hat mich aber geküsst
    -nein er hat mich geküsst
    - na OK dann hab ich dich halt geküsst. UND ICH WÜRDE ES IMMER WIEDER MACHEN !!!!!!!!!!!!

Na gut....

Er hat mich geküsst... UND ER WÜRDE ES IMMER WIEDER MACHEN!!! *flitz*

Ich habe nicht viele schlechte Eigenschaften, ich bin einfach nur böse.

• ... können wir nicht die Rubrik "Einsame Herzen" einführen - damit wir noch mehr Mini-Paare bekommen? :D ...

• Zitat

Da war übrigens mal Rost unter dem Scheinwerfer.

.. ich weiß ja nicht wo Du drunter schaust bei dem Bild, ich aber bestimmt net unter die Scheinwerfer ... :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!