• Hallo Mini FAN`S!!!!!
    Ich bin neu hier und hoffe das ich viele interessante Leute kennenlerne!!!:)
    Ich habe seit März endlich mein Traum-MINI-Cooper-Caprio und es ist soooooo schön mit ihm unterwegs zu sein!!!!! :D

Wer kann mir sagen ob in der Nähe von Siegen einen MINI-Stammtisch oder Treffen gibt?????? :confused:

Es grüßt Euch die

MINI BIENE

• Na dann, herzlichst willkommen hier und viel Spaß mit deinem Kleinen.;)

Frank ,beast of the east!

• auch von mir hallo hier im Forum,
    allzeit gute Fahrt und viel Spass mit deinem Traum-MINI-Cooper-Caprio

Zitat von Mini Biene

Wer kann mir sagen ob in der Nähe von Siegen einen MINI-Stammtisch oder Treffen gibt??????

Wo genau liegt Siegen?
    Vielleicht kannst hier etwas passendes finden.!?

David

p.s.: bin mal gespannt wann die ersten Bildanfragen auftauchen :D :D

• Zitat von JimSelf

p.s.: bin mal gespannt wann die ersten Bildanfragen auftauchen :D :D

So tarnt man die eigenen Absichten und Wünsche!!!:D Bin dabei:rolleyes: ;)

• Zitat von JanCooper

[offtopic] wie ich sehe, ist Dein Mini noch original :D ;) :p [/offtopic]
    Gruß Jan

Korrekt, und das erkennst du an meinen nicht gerade ausgeprägten Geografischen kenntnissen? Respekt

Zitat von 1.4Turbo

So tarnt man die eigenen Absichten und Wünsche!!!

mmh.. fühle ich mich ertappt? falsch verstanden? oder überlese ich das?

Zitat von 1.4Turbo

Bin dabei

Aha, also eher froh das nicht der erste bist!! hehe ;)

Erklärung an Mini Biene:
    hier im Forum sind, so scheint es mir, neben schönen Bildern von Minis, Bikinibilder der Fahrerinnen die nächstbeliebten.
    Obwohl es bisher keine gab, glaube ich. ;)

Aber zurück zum Thema:
    nochmal viel Spass hier und mit deinem Auto

• Zitat von JimSelf

Korrekt, und das erkennst du an meinen nicht gerade ausgeprägten Geografischen kenntnissen? Respekt

.....das Geheimnis wirst Du bei regelmäßiger Forumsaktivität schon noch lüften ;)

In Siegen gibt es nämlich eine Geheimwaffe :p

Gruß Jan :cool:

• tag und herlich wilkommen...auch wennich auch davon ausgehe, das es sich um nen neuen handelt...

P.S.
    ES GAB SCHON BIKINIBILDER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!

Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.

Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again

Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    https://www.mini-forum.de/showthread.php…rd+lichtmachine

• Zitat von JanCooper

In Siegen gibt es nämlich eine Geheimwaffe :p

Gruß Jan :cool:

Leider gibt es diese Institution nur da....:scream:

Müßte mobil sein, das wäre was......:rolleyes:

• Zitat von JanCooper

.....das Geheimnis wirst Du bei regelmäßiger Forumsaktivität schon noch lüften ;)
    In Siegen gibt es nämlich eine Geheimwaffe :p ..

also die Suchfunktion nach "Siegen" und "Geheimwaffe" bringt nix... :D

LASST MICH NICHT DUMM STERBEN :cool:

• Zitat von JimSelf

also die Suchfunktion nach "Siegen" und "Geheimwaffe" bringt nix... :D

LASST MICH NICHT DUMM STERBEN :cool:

...wer nicht dumm sterben will, müssen "Siegen" suchen üben.....

In Siegen ist ein allgemein bekannter netter Kollege (Sie nennen Ihn auch Charly) anzutreffen, der schon zu viel um die Ohren hat, und daher wird dessen Adresse auch "geheim" weitergegeben - mit Waffen hat der aber nix am Hut und AFAIK mit neuen Minis auch nix.

Oder andersrum, das "geheimnis" hat hier keinen Belang, daher auch keine konkrete Antwort. (Ist IHMO mit dem Charly so abgesprochen)
    Du weißt schon Zaubertricks und verraten iss nicht...

• Zitat von rechtslenker

...wer nicht dumm sterben will, müssen "Siegen" suchen üben.....

In Siegen ist ein allgemein bekannter netter Kollege (Sie nennen Ihn auch Charly) anzutreffen, der schon zu viel um die Ohren hat, und daher wird dessen Adresse auch "geheim" weitergegeben - mit Waffen hat der aber nix am Hut und AFAIK mit neuen Minis auch nix.

Oder andersrum, das "geheimnis" hat hier keinen Belang, daher auch keine konkrete Antwort. (Ist IHMO mit dem Charly so abgesprochen)
    Du weißt schon Zaubertricks und verraten iss nicht...

köstlich :D :D :D ;)

• tach auch.
    bin zum ersten mal hier, hab natürlich auch nen mini, bj 94, dauernd kaputt und dauernd wieder repariert, jetzt aktuell habe ich auch ein problem, die werkstatt hat keinen plan, was es ist, vielleicht so als letzte hoffnung, hat hier jemand den masterplan???? der kleine geht grundlos aus. aber nur an manchen tagen, die launische diva, standgas plötzlich superniedrig, in den niedrigen gängen rumgestottere ohne ende...kommt das hier jemandem bekannt vor? bin langsam n bissl verzweifelt. und pleite....flenn.

• Zitat von ANGIE

tach auch.
    bin zum ersten mal hier, hab natürlich auch nen mini, bj 94, dauernd kaputt und dauernd wieder repariert, jetzt aktuell habe ich auch ein problem, die werkstatt hat keinen plan, was es ist, vielleicht so als letzte hoffnung, hat hier jemand den masterplan???? der kleine geht grundlos aus. aber nur an manchen tagen, die launische diva, standgas plötzlich superniedrig, in den niedrigen gängen rumgestottere ohne ende...kommt das hier jemandem bekannt vor? bin langsam n bissl verzweifelt. und pleite....flenn.

Moin :)

klingt nach Unterdruckschläuchen und / oder Problemen mit dem Verteiler...
    einfach mal die Suche bemühen - wenn das nicht zum gewünschten Ergebnis (du hast "Plan" :D ) führt, dann am besten ein neues Thema aufmachen - und zwar hier:
    https://www.mini-forum.de/forumdisplay.php?f=10

lg,
    Ellen

Comments may contain traces of irony.

• BJ94? SPI? Könnten durchaus defekte Unterdruckschläuche sein! Liegen unter dem Luftfilter, schwarz und rot, ziemlich dünn!

Gruß MarCus

• Zitat von ANGIE

tach auch.
    bin zum ersten mal hier..

Na dann ersteinmal ein großes HALLO..
    Viel spass hier im Forum und alles gute beim finden deines Problems.
    Auch wenn es nicht gerade in diesen Bereich des Forums gehört, trotzdem der Weg zu den Unterdruckschläuchen,
    sollten diese dein Problem sein.
    -->HIER<--

tschö mit ö
    David

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!