Rohkarosse zu verschenken [oder doch schweissen?]

• Na ja solange man nicht den ganzen Freundeskreis in der Garage hat gehts. Und von wegen Zeit. Ich persönlich lasse mir lieber Zeit beim schrauben denn dann wird es meißtens genauer und perfekter als mal eben schnell drübergearbeitet

• Also wenn er nach dem Eintrag von Minimotorsport nicht überzeugt ist, vielleicht doch lieber das Schweißen zu lernen.....:D

Bremsen macht die Felgen dreckig!

• Zitat

Also wenn er nach dem Eintrag von Minimotorsport nicht überzeugt ist, vielleicht doch lieber das Schweißen zu lernen.....

... die Alternative habe ich doch bereits in Beitrag #2 aufgezeigt, für das Geld
    kann ich privat viel schweißen .... ;)

• Stimmt, aber da war er noch arg am zweifeln. Falls er immer noch nicht schweißen lernen möchte, ich möchte es auf jeden Fall lernen! Also her mit der Karosse!:D

Bremsen macht die Felgen dreckig!

• Zitat von Mr. Grease

... ... für das Geld
    kann ich privat viel schweißen .... ;)

Ja natürlich, würde ich bis zu einem gewissen Grad an Rostbefall auch immer vorziehen. Eng wird es aber, wenn man es machen lassen muß, bei den heutigen Lohnkosten.

• Hatte mir gestern mal diese Schweiß Buch besorgt und mal gründlich durch den Kopf gehen lassen.....
    Hab mich entschieden und ein schlußstrich gezogen, da ich keine lust mehr hab soll ich den kleinen weggeben oder eher doch lernen.
    ich hab mich zum selber Schweißen entschieden und werd mal sehen wp ich kurse belegen kann.
    Vielleicht kennt jemand von euch wo man im raum Köln kurse belegen kann, um Schweißen zulernen?

Gruß Tommy

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.

Louis Armstrong (2)
    04.08.1901 - 06.07.1971
    US-amerikanischer Jazzmusiker

• also schutzgas schweissen ist das leichteste der welt. muss nur eingestellt werden dann funst das wie von aleine!!!!! leider wohn ich ca 150 km von dir weg sonst hätt ich dir da gerne weiter geholfen. habe metallbauer und kfz gelernt;) aber es muss ja bei euch ein btz geben wie bei uns auch wo alle lehrlinge hin müssen,da kann man lehrgänge besuchen aber wirst doch irgendeinen kennen der das kann????????? also ich habe noch irgendwo ein buch was man auf *******eerlehrgan bekommt kann es dir zukommen lassen wenn ich es finde und zurück bekomme

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!