hallo,
ich such gleichgesinnte aus dem raum kaiserslautern..wenn jemand lust hat, melden! und zum anderen such ich eine werkstatt, die mir die gummiballons austauschen kann, oder kann ich das auch ohne spez.-werkzeug machen?!? wenn ja, schreibt mal wie...wäre nett, gruss, stephan
Kaiserslautern + Werkstatt
-
-
.......du brauchst n Gummifedernkompressor.......frag mal chris aus PS.....und dünne, lange, biegsame Finger, lange Spitzzange, 34er / 5/4" Nuss, 19er, 11er / 7/16" Schlüssel am besten gerader Ratschenschlüssel. Besorge dir neue Dichtgummiringe für den Lenker (4), Schlüssel für deine vorderen/hinteren Stoßdämpfer
Oberer Lenker ausbauen, altes Gedönse raus, neues rein und wieder Lenker montieren.....kling easy......isses aber net.......brauchst halt bissl Zeit für.....etwa 1 Tag für alle 4 (Tank muss raus wg Stoßdämpfer usw.).......und ist je nach Schmierzustand des Fzgs eine ziemliche Sauerei......
......ach ja Rangierwagenheber und Wagenheber/Böcke zum anheben des Wagens und der Schwinge........Nerven und Geduld.......überlege dir genau ob du HILOs o. ä. einbaust wenn du eh schon alles zerlegt hast......
bin nicht sicher ob das noch aktuell ist:
MINI Maniacs Kaiserslautern
Ronald Oks
Stresemannstrasse 60
67663
Kaiserslautern
0631 / 99269...wenn du wenig/keine Erfahrung hast mit solchen Arbeiten solltest dir nach Hilfe suchen!
.......und wenn de fertich bist und erstmals fährst ne Ladung Reisegold....:D
weiß nicht ob das noch aktuell ist:
MINI Maniacs Kaiserslautern
Ronald Oks
Stresemannstrasse 60
67663
Kaiserslautern
0631 / 99269
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!