• huhu,

nachdem jemand auf meinem Minidach rumgesprungen ist haben wir die größten Beulen zwar schon entfernt, aber es sind mehrere kleine übrig geblieben. EIgentlich hätte man ein ganz neues Dach drauf machen müssen, dafür fehlte aber das Geld. Wer kann mir jetzt die kleinen Beulen ausm Dach machen, oder kennt einen der das kann?
    Außerdem hab ich noch von meinem Vorbesitzer in der Heckklappe eine Beule, die ist so ganz blöd, da kommt man schlecht von innnen ran...

Wär lieb, wenn ihr mir helfen könntet...

lg iris

• Hmmm.....ich habe mal en bisschen für dich gegoogelt...

KLEINGARN KFZ- U. KAROSSERIEWERKSTATT
    Strasse / Nr.:
    WALLBAUMWEG 79
    PLZ / Ort:
    44894 BOCHUM
    Telefon:
    (0234) 236046
    Fax:
    (0234) 232643

...die müssten sowas können.Doch normalerweise kann das eine gute Lackiererei auch.

Gruß David

• Zitat von sunshineiris

huhu,

nachdem jemand auf meinem Minidach rumgesprungen ist haben wir die größten Beulen zwar schon entfernt, aber es sind mehrere kleine übrig geblieben...

Na, ich glaub', so jemand hätte nachher auch größere und mehrere kleinere Beulen...:madgo:
    Weiss man denn ned, wer das war? Niemand was gesehn?

91er Vergasercooper. Einer wie keiner...:cool:

• Zitat von brummy

Na, ich glaub', so jemand hätte nachher auch größere und mehrere kleinere Beulen...:madgo:
    Weiss man denn ned, wer das war? Niemand was gesehn?

doch, aber der ist arbeitslos. Jeden Monat überweist der mir 100 euro, für die nächsten drei jahre... immerhin.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!