ola
hey nun ist auch mein letzter an der Reihe , leider .
Ja schaut ihn euch an er ist echt sehr schön .
Artikelnummer : 170017661882
Viel Spaß beim bieten .
viele grüße
ola
hey nun ist auch mein letzter an der Reihe , leider .
Ja schaut ihn euch an er ist echt sehr schön .
Artikelnummer : 170017661882
Viel Spaß beim bieten .
viele grüße
vielen dank
@ kolo,
Nur nebenbei, bist du dir sicher dass die ATS Felgen den 101,6er Lochkreis des Mini,s haben.
nicht dass da 100er Lochkreis Felgen drauf sind und dir / dem Käufer
damit etwas passiert wenn die Radbolzen wegen verspannung abreißen.
wenn er diese hat, dann haben die den richtigen lochkreis:
der pat
... sind die falschen radmuttern drauf - beim ebay-mini
ATS mit 101,6er Lochkreis gibt`s in: 10", 12", 13"!
Ist das orangenhaut-matt in gelb oder täuschen die Fotos?
ola
ja habt recht sind nicht die original radmuttern , man hat mir aber gesagt sei unbedenklich , wollte mir die richtigen eigendlich kaufen aber wie beschrieben reicht mein geld für das hobby mini nicht mehr , als armer student .
trotzdem viele grüße an alle
@Strassenbelag
Zitat:
ATS mit 101,6er Lochkreis gibt`s in: 10", 12", 13"!
Die 6x13er Felge die hier am Mini abgebildet ist wurde in den 80zigern
zu hauf von der Opelfraktion verbaut (hatte ich auch auf meinem ersten Ascona) daher ist es nicht ganz unwarscheinlich das evtl. nicht das Rad mit
dem als Minialurad notwendigen 101,6er LKR verbaut wurde.
Zumal diese Räder eher seltener auf dem Mini zu finden sind, schon gar nicht als 7x13 oder breiter. (gab es bis 10x13 hier im Ort auf den Irmscher-Oppelz)
die ATS Radmuttern sind am Schraubenkopf Kugelförmig und
haben eine 17er SW.
der ist ja schön... mmhh hätte ich die kohle n bic0ehn mehr platz und mehr zeit ... ich würde ihn nehmen....
um der Raddiskussion ein ende zu setzten ja ist richtig hab ich ja schon geschrieben die Radmuttern sind nicht richtig , hab ne abe für die felgen ohne stress bekommen und damit gab es auch noch nie probleme .
sind halt mal was anderes als die üblichen felgen .
viele grüße
Hier noch die Bilder vom Innenraum .
fotos.web.de/peace-2/Mini
Viele grüße
Zitatfotos.web.de/peace-2/Mini
... gibt es das auch als funktionierenden Link? ...
ola
hey wahnsinn das sich schon so viele leute gemeldet und vorallem von dem mini so begeistert sind .
also ich werde ihn jetzt auslaufenlassen , ich hab schon einige angebote , aber die sind alle ungefähr gleich , dass ich mir sicher bin das sich dort der endpreis befindet .
viele grüße
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!