Reperaturecken Blinker MK 1

• Hat zufällig jemand von euch noch ein satz (links und rechts) Reparaturecke Blinker vom MK1 (für die Ovalen Bremslichter) rumliegen?
    Wenn ja bitte per PN melden.
    Im vorraus vielen dank.

Gruß Tommy3419

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.

Louis Armstrong (2)
    04.08.1901 - 06.07.1971
    US-amerikanischer Jazzmusiker

• Meinst Du die Blinkerkappe selber?
    Torsten

Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen.
    (Karl Valentin)

• ich meine die bleche die in die Karosse eingeschweist werden.
    Wollte gern meine eckigen Rückleuchten gegen die Ovalen tauschen.

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.

Louis Armstrong (2)
    04.08.1901 - 06.07.1971

• hi,

neu beim Händler kaufen is nix,....hä
    das ist ja wohl der kleinste Kostenpunkt beim
    auf MK I pimpern.....:p

• bloß nicht diese einschweißbleche kaufen, die nur das eckige loch schließen. die teile die ich damals gekauft habe waren von der paßgenauigkeit her mehr als bescheiden. die ganze ecke zu tauschen is schon die richtige wahl. ;)

allerdings weiß ich gar nicht, ob der kurven und wölbungsverlauf bei beiden identisch ist. wenn das nicht so wäre, würde es zumindest erklären warum die einschweißbleche nicht passen.

der pat

obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

...kein und dann...

• Ok vielen dank erstmal für die tips.
    :) :) :)

Louis Armstrong (2)
    04.08.1901 - 06.07.1971

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!