Überrollbügel Rollcentre neu

• Abzugeben: Ein Rollcentre-Überrollbügel mit herausnehmbarer Diagonalstrebe. (also kein Käfig -- aber mit entsprechenden Erweiterungsteilen kann man den sicherlich daraus machen). Das Ding ist neu, war noch nie eingebaut und ist somit unbenutzt! :D Der Bügel steht in den Türtaschen und auf den hinteren Radhäusern auf, Montagematerial ist dabei. Eintragfähig, da FIA-Bescheinigung dabei. Mattschwarz grundiert, überlackierbar. Neu kostet so ein Bügel um die 400 Euro plus Frachtkosten, ich würde mich über 300 Euro freuen. Am liebsten Abholung oder Auslieferung im Großraum Stuttgart, sonst kommen noch Frachtkosten dazu.

Vielel Grüße

Rüdiger

Mini is a state of mind.

• Kleine Ergänzung: Rechnung ist vorhanden, der Bügel hat noch Händlergarantie.

Die Maße, fürs Sperrgut-Ermitteln: 135 x 100 x 65 Zentimeter (B x H X T). Kostet bei http://www.iloxx.de deutschlandweit 71,10 Euro. Weiß jemand eine günstigere Möglichkeit?

Grüße -- Rüdiger

Mini is a state of mind.

• hermes versand..

ich verschick aber bei Ilox ganze Europaletten mir 180 kilo für 70 € ?!?!?!
    Keinen Fehler irgendwo gemacht ?

Gruß
    Chris

• @BB,..

den haste doch grade erst gekauft.....was,n los?

Ich bin mit meinem sehr zufrieden weil auch gscheite Sitze reinpassen.

rock on.

• Machen wir es doch so, die Frachkosten klären wir, wenn jemand das gute Stück erworben hat. Also, wer will? ;)

Rüdiger

Mini is a state of mind.

• Hochhol... Der Überrollbügel ist noch zu haben, unbenutzt und originalverpackt, deshalb gibt's auch kein Foto, weil halt der Karton drumherum ist. Aber so in etwa sieht er aus, nur dass er mattschwarz grundiert ist (das untere Foto! oben ist ein Vollkäfig): http://www.minispeed.com/k98/rollbar.html

Schöne Grüße

Rüdiger

Mini is a state of mind.

• Zitat von El Gazolino

Mattschawarz kostet der bei denen auch nur 299 :D

genau deswegen hat er ja auch geschrieben:

Zitat von BB Mini

ich würde mich über 300 Euro freuen. Am liebsten Abholung oder Auslieferung

:D ;) :p

• Oooch, Jungs, wo Ihr recht habt, da habt Ihr recht! Aber: Bügel mit herausnehmbarer Strebe sind teurer, siehe weiter oben in der Liste. Und englische Fertigung kostet halt auch... :D Angeboten wird ja ein Rollcentre-Bügel.

Also, zur Klarheit: 300 Euro Verhandlungsbasis. Wer mehr geben will, darf das tun. ;) Bei weniger können wir aber auch gern ins Gespräch kommen.

Schöne Grüße

Rüdiger

Mini is a state of mind.

• Und noch einmal hochhol, Preis für den niegelnagenneuen Bügel, noch mit Händler-Garantie, nun: 250 Euro. Neu kostet er (mit herausnehmbarer Strebe) 350 Euro. Die restlichen Infos stehen alle im Thread.

Schöne Grüße

Rüdiger

Mini is a state of mind.

• Hallo,
    ich würde den Bügel gerne für 250 Euronen kaufen. Melde Dich doch einmal bei mir, damit wir den Versand absprechen können.:p

Sende mir doch eine Mail an info@ehltings.de

Danke und Gruß
    Frank

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!