Bedarf nach Innnenkotflügel

  • Nachtrag: Die Camlo Innenkotflügel, bzw. die von mir in ähnlicher Form gefertigten Innenkotflügel (daher Camlo Style) haben auch nur ein leichtes U Profil, bei dem die Flanken ca. 3-4cm hoch sind. Das reicht allerdings absolut und ist auch bei modernen Autos nicht anders gelöst.

    Eine Überlegung wären da dann auch dazu passen abschließende Verbreiterungen die wie die W&P bis an den Radkasten hin abschließen. Und entsprechende Einsätze für die hinteren Radkästen, die aber wie wir ja wissen bei weitem nicht so problematisch sind.

    Zum Preis: da ich mit reger Nachfrage rechne und sicher auch der eine oder andere Händler sich melden wird, setze ich den Preis unter dem Niveau von Lokari an - das ist eine Kampfansage und nur durch Stückzahl realisierbar. Genaueres gibt es sobald der Betatester seinen Erfahrungsbericht abgeliefert hat.

    dietmar

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

  • Für den 1300er Vergasercooper sind die Dinger auch nützlich...

    ...also besteht bei mir Interesse.

    Gruß Peter

    Nüchtern betrachtet ,

    war es besoffen besser. :thumpsup:

  • hochhol,

    wie sieht das aus mit den Innenkotflügeln? Gibts die schon? Für 1000er Bj 91 ohne e ventilator?

  • ...für "Kaltläufer" sollten die Dinger lieferbar sein, für "Heißläufer" (Magerkäse, auch bekannt als SPI und MPI, sowie die letzten G-Kat Versager) möchte ich zur Sicherheit noch mal das Design etwas ändern.

    Wollte aber eigentlich vor Bekanntgabe noch die Kommentare von zwei Testopfern hören. Also noch unter Vorbehalt, bzw. auf eigene Verwantwortung was die Tauglichkeit anbelangt.

    Und falls sich nochmal jemand fragt wieso ich das nicht einfach am eigenen Fahrzeug teste - da ist noch Rost im Radlauf und es macht erst Sinn die Dinger zu verbauen, wenn keine Rostherde mehr da sind. Sie können helfen vor Rost zu schützen. Verhindern oder stoppen können sie ihn mE. leider trotzdem nicht.

    dietmar

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  • Ja, schon klar das mit dem Rost, waren die Tage dabei diesen zu entfernen und mein Schweiße (Onkel) meinte: Hey, warum machst du da keine Innenkotflügel rein wenns fertig ist. Da hab ich gleich an den Threat hier gedacht lol...

    PS: hab nen 1000er mit GKat und 13" falls das ne Rolle Spielt.

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