@ Schlumpfine:
Kannst Du einen ungefähren Preis nennen, hab ihn ansonsten noch nicht gefunden
@ Schlumpfine:
Kannst Du einen ungefähren Preis nennen, hab ihn ansonsten noch nicht gefunden
crumb & alle anderen interessierten!
da die Bestellungen so langsam in gang kommen und der Präsi sich nicht hat Lumpen lassen und gleich 5 Stück bestellt hat. Dürften wir bald bei so bei 15€ sein! und mit jeder eurer Bestellungen wird es weniger. Werde Morgen mit der Druckerei in Verhandlungen Tretten der Preis von 7,95€ bei einer bestellung von 50 Stück muss besser werden!
Ich möchte auch zwei Stück bestellen!
Bitte Infos über Bezahlung, Übergabe, Termin,...
Gruß,
Marco
Crumb: auch 2?
So, also der katalog wird 15€ inkl. Versand kosten. (auch bei persönlicher übergabe )
So also fleissig weiter Bestellen, der Gewinn kommt zu 100% der BCT zu gute!
Kalender, auch einen haben wollen.....
Gruß Matze
will auch einen...
...und noch einen für den lieben Frank...
So, nun da ihr alle schon Sooo fleissig bezahlen wollt hier alle Daten:
Bitte schickt mir eure Adresse per PN oder mail an S c h l u m p f i n e @ d i g i m a r c . d e !
Die 15€ bitte auf das folgende Konto überweisen:
Silke Wernecke
Konto-Nr.:3000350599
BLZ: 36050105
Sparkasse Essen
so bald die Kalender da sind und euer Geld auch, schicke ich die Kalender raus!
Kennt jemand noch ne Billige Druckerei oder kann gute Din A3/A4 Farbkopien auf etwas dickeres Papier/Pappe machen, auch gegen Aufwandsentschädigung? Druckereien sind echt teuer!
Zitat von SchlumpfineAlles anzeigen
Bitte schickt mir eure Adresse per PN oder mail an S c h l u m p f i n e @ d i g i m a r c . d e !
Die 15€ bitte auf das folgende Konto überweisen:
Silke Wernecke
Konto-Nr.:3000350599
BLZ: 36050105
Sparkasse Essen
grober fehler meiner seits bitte auf folgende kontonummer bei der gleichen bank: 8632861!
Fals jemand schon überwiesen hat bitte bei mir melden! ist nicht ganz so schlimm!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!