Hallo zusammen,
ich habe einen 86'er MK II Cabrioumbau , die Bilder sind sogar noch bei Minispeed drin...
(siehe: http://www.minispeed.com/toms.html) Lt meinen Unterlagen hat er u.a. einen 1300 er Motor mit 35-29 er Ventilbestückung, HIF6 Vergaser und eine elektrische Benzinpumpe
Seit einiger Zeit macht mein kleiner aber Probleme.:( Im warmen Zustand fängt er bei 2000-3000 U/min an zu ruckeln, als ob er kein Gas mehr bekommt. Die Leistung geht dann sehr stark runter auf höchstens 60 km/h.
Lasse ich das Gaspedal los und gebe nach ca. ner Minute wieder Gas, zieht er wieder. (Auf 'ner Autobahn oder Schnellstraße kann das schon ganz schön übel sein).
Mein Mann meint, es wäre die Benzinpumpe, ich bin mir das nicht so sicher. Außerdem habe ich irgendwo mal gelesen, dass die Benzinpumpe im Tank sein soll... Ich habe 2 Tanks - habe ich dann automatisch 2 Benzinpumpen?
Es wäre absolut cool, wenn mir einer einen Tipp geben könnte. Vielleicht kriege ich das ja sogar selber hin - ohne dass die Pumpe ausgetauscht werden muss?
Danke im voraus
LG Blondie