Teile für Türen gesucht.

• Hallo,

ich suche gut erhaltene Schachleisten, oder auch Wetterleisten genannt, für meine Mini Türen.
    Hoffe Ihr wisst was ich meine. Die Gummileisten am Fensterschacht der Türe, und zwar die inneren und die äußeren für beide Türen.

Danke und Grüße,

Andi

• ohh..ooohhhh

sowas macht mann doch nur "NEU" dran.:eek:
    gibt es bei jedem Miniteilehändler für nicht sehr vieel Geld;)

• Zitat von howlowcanyougo

Sag mir mal wo, ich hab auch mal danach gesucht und dann festgestellt, dass die alten ja doch noch ganz gut sind :rolleyes: ;)

• Zitat von howlowcanyougo

ohh..ooohhhh

sowas macht mann doch nur "NEU" dran.:eek:

Ho...Hooooo

howlowcanyougo@

Ich weiß ja nicht was Du für einen Zahltag hast,:confused: aber für mich sind 42,70Euro stückpreis für die äussere leiste, und 29,65Euro für eine innere Leiste vieel Geld! :eek:
    Das sind zusammengerechnet mal locker 144,70Euro!:eek: :eek: Nur für so Gummidinger!!
    Die Preise sind aus dem aktuellen Kestel Katalog.

Falls Du mir aber einen anbieter nennen kannst, wo es die dinger zu nem "vernünftigen" Preis gibt, kauf ich sie natürlich neu, und freue mich über jeden tip.:D ;) :)
    Ansonsten hoffe ich daß jemand noch welche in gutem zustand hat die er mir verkauft.;)

Grüssle

• Union

du hast PN

mfg Uwe

Mini Center Holicka
    65554 Limburg
    Schulstr. 19
     06433 / 947513 Uwe Holicka (Ersatzteile, Ersatzteilversand, Tuning Kits und Zubehör)
    info ät mini-center-holicka.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!