Hi Leute, ich möchte euch hier meinen '91 Mini zum kauf anbieten. Also, grün weiß isser.85ps durch tuning, 4rohr Bosi, lamm verbreiterungen und rsl Alus in 7und8x13zoll.tiefer ist er durch kürzen der puffer,spax dämpfer sind drunter(zzum verstellen),tüv und asu auf wunsch, felgen nit eingetragen.türen(unten durch) und front/heckblech etwas rost.preis VB tel 0162/3612813 gruß,Mr.Mini!
Mini zu verkaufen
-
-
-
kannst du mal was genauer zum preis werden??
was, ist denn so an rost da??
weithum -
also rost an front und heckschürze/blech. Türen sind unten durch. Preis ca. 3000.-euro da felgen Motor und restlicher an/umbau auch einiges gekostet haben. Also am Motor ist folgendes geändert: Hochhubkipphebelwelle,Kanäle poliert und bearbeitet,276Nocke, aufgebohrt auf 1340 hubraum? das problem ist ich hab von motoren null plan. Lösung : ihr ruft bei fragen einfach an. entweder 02362 403314 abends oder handy 0162 3612813. ich kann euch auf festnetz auch zurückrufen da ich für nüsse telnieren kann. bei den motorfragen würd ich bei meinem kumpel nachfragen, der hat den motor eingebaut und kennt den erbauer des Motors.der ist gelenrter werkzeugbauer und hat sich den motor auf lange lebensdauer aufgebaut.der auspuff ist vom Motor mit maniflow 3in 1 fächerkrümer mit einem direkten ca.3cm dicken rohr an den bosipott angeschraubt,von da gehen 4 rohre raus und enden nach schräg oben wie dtm nur gerade und nicht gebogen. die heckklappe ist in blech gecleant worden,gespachtelt und gelackt.die Lamm verbreiterungen sind von innen(in der verbreiterung) an die kotflügel geschraubt. vorn 5mm und hinten 15mm spurplatten je seite.spaxdämpfer sind ca. 25 fach verstellbar.tiefer durch kürzen der gummipuffer.weiße blinker vorn und an der seite.rücklichter auch in weiß.selbstentworfenes tribal an der linken seite von Motorhaube über kotflügel auf tür. von proffesioneller firma aufgetragen worden.innen teilleder(an Türen) sitze in grünem Stoff,wurzelholzarmaturenbrett. Gruß an alle Minifreaks von Mr. Mini ! ! ! !! !!
-
gibts bilder dazu?bin interessiert...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!