Mini Bikini Photo Shoting!
-
-
Mist,ertappt !
GoMeZ
-
Gibt noch ein Paar "Interessantere" Bilder ,muss Ich aber erst mal abklären ob Ich sie Veröffentlichen darf! @ Veit Pass auf Du, sonst schicke Ich meine Kleine Schwester Vorbei. Ischt Die in der Mitte!
-
-
Ups,Genauer Gesagt, die etwas Höher Positinierte Person.
-
Und Nun Die Grosse Frage,um welchen Flugzeugtyp handelt es sich????
-
nah ne mig ist es nicht ggg
-
Noch ein TIP! Man Bezeichnete den Flugzeugtyp, in der Bundesdeutschen Luftwaffe auch als Witwenmacher.
-
witwenmacher..
wollt ich eben doch schon schreiben ...Lockheed F-104 (Starfighter) ?
lg
mel -
die is Rotz ! Deswegen sind die vom Himmel gefallen ;):D
Nimm eine von der Fishbed ! ODER... direkt 2 von der A10.. vlt. pfeift der Mini dann auch so schön
-
Sorry Leute das ist ein Alpha Jet nur so neben bei ;op
-
nur mal so OffTopic... garantiert KEIN Alpha...
die ham viiiiiiiel niedrigere Nasen und sind wesentlich "langsamer" gebaut !
Gruß
Chris -
-
ach herrjeh... das dingen ist nen Starfighter!!!!! habt ihr den alle bohnen auf den augen? die teile sind gefolgen wie steine und auch runtergefallen wie steine... kam durch den etwas merkwürdigen aufbau mit den kurzen flügeln und dem langen rumpf, deshalb auch witwenmacher. höchst instabiel das teil....
-
Änderung des nächsten IMD Photoshooting.
Da ja unseren Forumsteilnehmern die Lockheed F 104G nicht gefällt, habe ich folgende Idee. Wir haben doch noch in der Nachbarhalle auf unseren Clubeigenen Flufhafen eine Mig 21 stehen! -
Mut Du den Alles Veraten????
-
-
Aber Irgendwie, fehlen da noch Welche?
-
Ok ! Dat fehlt noch!!!! Danke Veit fürs Bearbeiten!
-
Sorry leuts aber wir waren halt nur 3 Frauen! Svens kleine Schwester ist für Bikinifotos noch zu Jung. Eva hätte sich ( so dünn wie die ist) warscheinlich ne Lungenentzündung geholt. Und mich will nun wirklich keiner im Bikini sehen, noch nicht mal ich selber!
aber wenn hier einpaar freiwillige Damen sind werden wir kurzerhand ein weiteres fotoshooting veranstallten.
Gregor frag doch mal sandra, Andrea und Carmen!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!