Mini Bikini Photo Shoting!

• Zitat von GoMeZ

...MACH ENDLICH DIE KARRE SAUBER ! hab ich ihr gesagt...:D :cool:

Ne, ne GoMeZ, das hab ich ihr gesagt...ist nämlich mein "Brooklands",

den sie da wienert!:p

War übrigens ein sehr interessantes Foto- Shooting für den Liqui- Moly-

Kalender 2006...;)

Holger

Maximale MINIgrüße aus Ulm

• Zitat von GoMeZ

MACH ENDLICH DIE KARRE SAUBER ! hab ich ihr gesagt...:D :cool:

Worauf ich geantwortet habe: "Da ruinier' ich mir ja meine ganzen Klamotten!" Und hab' das restliche Zeug einfach ausgezogen...:D :D

91er Vergasercooper. Einer wie keiner...:cool:

• Und Nun Die Grosse Frage,um welchen Flugzeugtyp handelt es sich???? :D

Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

• nah ne mig ist es nicht ggg

Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!

Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

• Noch ein TIP! Man Bezeichnete den Flugzeugtyp, in der Bundesdeutschen Luftwaffe auch als Witwenmacher.

Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

• die is Rotz ! Deswegen sind die vom Himmel gefallen ;):D

Nimm eine von der Fishbed ! ODER... direkt 2 von der A10.. vlt. pfeift der Mini dann auch so schön ;)

• nur mal so OffTopic... garantiert KEIN Alpha...

die ham viiiiiiiel niedrigere Nasen und sind wesentlich "langsamer" gebaut ! ;)

Gruß
    Chris

• Zitat von devil

Sorry Leute das ist ein Alpha Jet nur so neben bei ;op

Frei nach Dieter Nuhr. " Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!"

• ach herrjeh... das dingen ist nen Starfighter!!!!! habt ihr den alle bohnen auf den augen? die teile sind gefolgen wie steine und auch runtergefallen wie steine... kam durch den etwas merkwürdigen aufbau mit den kurzen flügeln und dem langen rumpf, deshalb auch witwenmacher. höchst instabiel das teil.... ;)

• Zitat von Veit

Hmm - ich weiß jetzt nicht so recht was ich dazu schreiben soll :rolleyes: ;)

Gruß
    Veit

Dann laß es doch sein!:cool:

"Bikini Foto shooting" Tja!! SEX SELLS! Haben sich unsere Werbefuzzies ausgedacht.

• Sorry leuts aber wir waren halt nur 3 Frauen! Svens kleine Schwester ist für Bikinifotos noch zu Jung. Eva hätte sich ( so dünn wie die ist) warscheinlich ne Lungenentzündung geholt. Und mich will nun wirklich keiner im Bikini sehen, noch nicht mal ich selber! :headshk:

aber wenn hier einpaar freiwillige Damen sind werden wir kurzerhand ein weiteres fotoshooting veranstallten.

Gregor frag doch mal sandra, Andrea und Carmen! :rolleyes:

Gruß
    Schlumpfine alias Silke

Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!