AMT Anhalt Motorsport Technik Griesheim

• Hallo!

Weiß jemand, was aus der Firma oder dem Besitzer Volker Anhalt geworden ist?

Haben in den 80/90igern jede Menge Metro - Turbo - Motoren in Minis verpflanzt.

Fährt jemand noch so einen Umbau?

Beim anscheinenden Nachfolger (?) amt-mgf.com geht niemand ans telefon und auf email wird auch nicht reagiert.

Bitte um Hilfe.

Danke für alle Hinweise

mfg Uwe

Mini Center Holicka
    65554 Limburg
    Schulstr. 19
     06433 / 947513 Uwe Holicka (Ersatzteile, Ersatzteilversand, Tuning Kits und Zubehör)
    info ät mini-center-holicka.de

• Hallo Uwe

ich fahre einen Mini von AMT, zwar hat der keinen Metro Motor, aber diverse andere Tuningmaßnahmen erfahren. Er war auch einer der ersten, die damals, ich glaube 1987 auf 13 Zöllern unterwegs war. Ich habe auch schon mal Kontakt zu dieser Firma aufgenommen, und auch eine Antwort erhalten. Nämlich die, daß sie nichts mehr mit Minis am Hut haben. Wenn ich die E-Mail wieder finde lasse ich sie dir zukommen.

Bis dahin
    Viele Grüße und viel Erfolg
    Thomas

P.S.: Wenn du etwas herausfindest, lass es mich bzw das Forum wissen.

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage. :soupson:

Klar kann man auch ohne Mini leben, aber ich wüsste nicht wieso. :D

• Zitat

Gazolino Mnii GTS mit K Serie ? wer bietet den z welchem preis an ?

Ich habe schon vor ca. 3 Jahren bei denen mal angefragt, für welchen Preis und ab wann sie das Auto anbieten.

Habe sogar eine Antwort bekommen.

Preis sollte bei ca 50Tsd. Euro liegen.

Aber ein fahrendes Fahrzeug ist mir nicht bekannt.

"Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

• Die Firma AMT ist nicht mehr existent. Herr Anhalt lässt sich nach meinen Informationen, wenn man Ihn denn wohl mal erreicht, entweder verleugnen, oder aber er spielt polnische Putzfrau.

Schade drum, der hatte nette Sachen auch für die MG Gemeinde, aber anscheinend hat er in der letzten Zeit, bevor Ende war, sich ein paar mal nen dicken Lapsus erlaubt, so dass er schlussendlich auch mal vor Gericht gelandet ist, und nu is da schluss. Wenn Ihr auf die Seite geht, werdet ihr auch feststellen dass das letzte Update aus 2005 stammt und die MG F Preisliste Stand Oktober 2004; MG TF 04/2004, MG ZR 03/2004 und Elise 04/2004.

gruss

jürgen

Es ist gar nicht auszudenken, was unsere Gedanken aus uns zu machen imstande wären,
    wenn wir imstande wären, etwas aus ihnen zu machen. - Ernst Ferstl - :cool:

nachtausgabe.de

• Danke an alle für die Infos, da kann man da ja wohl nicht mehr mit rechnen.

Eigentlich schade.

MFG
    Uwe

Mini Center Holicka
    65554 Limburg
    Schulstr. 19
     06433 / 947513 Uwe Holicka (Ersatzteile, Ersatzteilversand, Tuning Kits und Zubehör)
    info ät mini-center-holicka.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!