• Minimaniest: Ich möchte Dich auch bitten, persönliche Angriffe gegen andere Teilnehmer (Dein Kommentar war m.E. meilenweit entfernt von 'freier Meinungsäußerung') zu unterlassen, erstens ist das nicht der Stil des Forums (und die meisten Aktiven hier wissen das sehr zu schätzen), zweitens FÜHRT DAS ZU NICHTS (eine hämische Erwiderung ist schnell geschrieben und was dann?) und drittens hatte ich schon Chips und Bier bereitgestellt um den Mini-Koryphäen beim Für und Wider von Freeflow und LCB im small bore zu lauschen und jetzt führen wir hier eine Netiquette-Debatte :rolleyes: :rolleyes:

Schönen Abend noch,
    Klaus

• Leute, Ihr habt Probleme :D... aber ich werd auch immer von allen Seiten angeblufft und aufs übelste der unwissenheit beschuldigt. Mich stört das nicht, da ich meine Beiträrg alle! niemals böse meine, ganz im gegenteil lache ich mir dabei ins Fäustchen.

Also vertragt euch... ;)

• Tobi,

das ist was anderes.
    Bei Dir setzt niemand Kompetenz voraus. Stimmt ja auch meistens:p .

Anders bei den Händlern. Da sollte Neutralität vorhanden sein, auch gegeneinander. Vielleicht geht das manchmal nicht, wegen unüberwindbaren Differenzen. Schade, eigentlich.

Gruß

Rüdiger
    http://www.mini16v.de

• Zitat von miniratz

Tobi,

das ist was anderes.
    Bei Dir setzt niemand Kompetenz voraus. Stimmt ja auch meistens:p .

Hättest du dir das nicht sparen können? *mittelfingersmileyeinfüg* :D

Aber ich weis ja was gemeint ist. Und ich finde auch, das man solche Sachen mit dem Händler abklären sollte und nicht hier... das wär mir persönlich schon zu doof irgendwie das hier auszutragen ;)

• Neeee,

konnt ich mir nicht sparen. Für's sparen bist Du zuständig. Aber das prallt an Deinem Ego sowieso ab, oder:D ?

Gruß

Rüdiger
    http://www.mini16v.de

PS: Mittelfingersmilies gibt's in anderen Foren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!