Hi,
also ich suche einen oben genannten für nen Cooper Bj 91.
Wer passendes auf Lager hat / nen Händler weiß wo ich son Ding bekommen kann, bitte melden!
P.S. : Am besten in neuem oder neuwetigen Zustand, nen ollen hab ich hier auch liegen
Hi,
also ich suche einen oben genannten für nen Cooper Bj 91.
Wer passendes auf Lager hat / nen Händler weiß wo ich son Ding bekommen kann, bitte melden!
P.S. : Am besten in neuem oder neuwetigen Zustand, nen ollen hab ich hier auch liegen
sowas habe ich gerade gestern in der Garage in den Fingern gehabt. Hat m.E. so einen leichten Grünstich (meine ich zumindest, oder ich habe neuerdings eine Farbschwäche). Ist jedenfalls nicht bräunlich. Es gab auch so Armaturenbretter und Türzierleisten. Mal sehen, ob ich heute abend ein Foto reinstellen kann.
ja wär echt gut, ich versuche auch mal ein photo von meinem schaltknauf reinzustellen
so hier wär ein bild von dem Schaltknauf den ich suche
Sorry, bin gestern leider zu nichts gekommen. Die Form und Maserung stimmt mit Deinem Bild überein, aber nicht die Farbe. Meiner hat wie gesagt einen m.E. Grünstich. Frag mich nicht, aus welchem Sondermodell der raus ist. Mal sehen, heute abend sollte es klappen.
Hi,
von den Schaltknäufen gibts massenhaft verschiedene und auch von verschiedenen Herstellern.
Dann kommt noch die Farbveränderung durch UV Licht dazu.
Die jpg Bilder in Verbindung mit Blitzlichtfotos verfälschen dann noch den letzten Rest "Farbtreue".
Der abgebildete sieht leicht nach Ulme aus, der "grünstichige" wird wohl aus türkischer Produktion sein - wie die Armaturenbretter.
der schaltknauf hat in etwa die selbe farbe wie mein amaturenbrett,türgriffe,etc.
war das nicht standartmäßig in den 91er mini's gleich? Mit anderen Worten : haben die nicht in allen Mini's einer Baureihe/Baujahr in etwa die gleichen Wurzelholz-farben verbaut ?
Falls ja müsste es doch sowas doch noch irgentwo in einem anderen Mini geben
hier hab ich nen Bild, dieses mal mit nicht ganz so viel Blitzlicht
So, jetzt kommt das Bild. Die Farbe kommt nicht so ganz richtig rüber. Hat wie schon mehrfach gesagt m.E. eher einen Grün- als Braunstich. Ist auch leider nicht mehr so ganz rißfrei im Lack. Aber eine Neu-/Nachlackierung mit Klarlack ist ja eine Kleinigkeit.
miniwilli
scheint ein schaltknauf aus einem silverstone zu sein, sieht nach "vogelaugenahorn" (oder wie das heisst...) aus. ist jedenfalls imho ein andere als oben gezeigt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!